Rasselnde Geräusche beim Golf III

Diskutiere Rasselnde Geräusche beim Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Rasselnde Geräusche beim Golf III Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 gekauft, Gebrauchtwagen, 93er Baujahr. Nun fiel uns bei...

  1. #1 Evel_82, 23.11.2004
    Evel_82

    Evel_82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Rasselnde Geräusche beim Golf III

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir vor kurzem einen Golf 3 gekauft, Gebrauchtwagen, 93er Baujahr. Nun fiel uns bei einer Autobahmfahrt leider rasselnde Geräusche auf, die aber nur beim schnelleren fahren zu hören sind, und wenn man beschleunigt.

    Hat einer von euch ne Ahnung was das sein könnte? [​IMG]
    Wir haben ihn vor dem Kauf eigentlich durchchecken lassen von einer Werkstatt. Die haben nix gefunden, und er hat jetzt im Sommer frisch TÜV bekommen.

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!

    Lieben Gruß,

    Eva
     
  2. joesan

    joesan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Stossdämpfer, Antriebswelle, Kugelgelenke Radlager usw.
    Wo raschelts denn?
     
Thema: Rasselnde Geräusche beim Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 geräusche

    ,
  2. golf 3 motorgeräusche

    ,
  3. vw golf 3 geräusche

    ,
  4. golf 3 rattert ,
  5. golf 3 klackern,
  6. vw golf plus klappern,
  7. golf3 geräusche,
  8. klappergeräusch beim beschleunigen golf 3,
  9. golf 3 macht geräusche beim beschleunigen scheppern,
  10. rasselndes geräusch vorne links golf 3,
  11. golf 3 abs bremsgeräusche,
  12. golf 3 motor abs klappert,
  13. golf 3 geräusche beim gas geben,
  14. golf 3 motor rasselt,
  15. golf 3 lagergeräusche,
  16. golf 3 klackert,
  17. golf 3 abs geräusche,
  18. golf 3 abs geräusch,
  19. golf 3 rasselt,
  20. golf 3 gt klackern beschleunigen,
  21. golf 3 beschleunigen geräusche motor,
  22. motorgeräusch golf 3,
  23. golf 3 geräusche beim beschleunigen,
  24. golf 3 klappern hinten beim beschleunigen,
  25. motorgeräusche vw golf 3
Die Seite wird geladen...

Rasselnde Geräusche beim Golf III - Ähnliche Themen

  1. Geräusch/Nageln/kein Gas

    Geräusch/Nageln/kein Gas: Guten Tag, ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen... Vorgeschichte: Meine Kurbelgehäuseentlüftung war...
  2. "Rasselndes" Fahrgeräusch

    "Rasselndes" Fahrgeräusch: "Rasselndes" Fahrgeräusch Hallo Forengemeinde! Ich habe mal wieder ein Problem!? Und zwar macht mein Auto ein "rasselndes" Fahrgeräusch. Wenn...
  3. Rasselndes Getriebe

    Rasselndes Getriebe: Ich fahre einen Golf 3 Gti Bj '92. Wenn ich während der Fahrt bei hohen Drehzahlen den Fuß vom Gas nehme, kann man ein deutliches Rasseln vom...