Rasseln in der Lüftung

Diskutiere Rasseln in der Lüftung im VW Beetle Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin moin, bei meinem Beetle 1.4 rasselt es in der Lüftung. Es steckt irgendwas drin und es ist unglaublich nervtötent. Wie kann ich denn an...

  1. Kobey

    Kobey Gast

    Moin moin,

    bei meinem Beetle 1.4 rasselt es in der Lüftung. Es steckt irgendwas drin und es ist unglaublich nervtötent. Wie kann ich denn an die Lüftung rankommen um den Fremdkörper da rauszuholen???
     
  2. #2 fuchs_100, 01.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Am besten mal auf Luftdüsen stellen, die aufmachen und dann höchste Gebläsestufe. Evtl. fliegts raus.
     
  3. Kobey

    Kobey Gast

    Schon probiert, geht net raus. Muss irgendwie die Lüftung demontieren, wie mach ich das?
     
  4. #4 fuchs_100, 02.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hinterm Handschuhfach sitzt der Gebläsemotor.
     
Thema: Rasseln in der Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c lüftung klappert

    ,
  2. rasseln in der lüftung

    ,
  3. lüftung rasselt

    ,
  4. vw passat geräusche lüftung,
  5. vw polo autolüftung macht geräusche,
  6. rassel in der heizung vom auto,
  7. autolüftung knattert polo,
  8. brummgeräusche lüftung golf6,
  9. golf 6 gebläse geräusch,
  10. vw beetle lüfter ausbauen,
  11. lüftung im auto rasselt,
  12. vw beetle luftdüse ausbauen,
  13. vw beetle gebläse ausbauen,
  14. lüftung Golf VI geräusche,
  15. lüftung klappert passat 3bg,
  16. passat klappern lüftung,
  17. vw lüftung passat klappern,
  18. vw lüftung passat,
  19. passat 3bg lüftungsgitter ausbauen,
  20. f,
  21. Rascheln in PKW lüftung,
  22. lüftung auto rasselt,
  23. passat 3c tdi Lüftung macht schleifgeräusche,
  24. was klappert wenn gebläse auf höchste stufe ist vw7,
  25. gebläsemotor klacert vw passat b5
Die Seite wird geladen...

Rasseln in der Lüftung - Ähnliche Themen

  1. Lautes Rasseln vom Motor !!!

    Lautes Rasseln vom Motor !!!: Hallo liebe Gemeinde Seit einigen Tagen habe ich ein komisches Geräusch am Audi vernommen,das mir richtig mulmig wird. Wenn ich den Audi starte...