Rarität Bestzustand T3 Transporter Diesel Pritsche

Diskutiere Rarität Bestzustand T3 Transporter Diesel Pritsche im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, ich biete hier an: RARITÄT im bestmöglichen Zustand!!!! Es gibt wohl keinen zweiten in Deutschland!!! Eigentlich nur was für...

  1. fuenfm

    fuenfm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum, ich biete hier an:

    RARITÄT im bestmöglichen Zustand!!!! Es gibt wohl keinen zweiten in Deutschland!!! Eigentlich nur was für Sammler, alles im Original-Zustand mit original Radio, Holzplatte auf der Pritsche, einfach nur super!

    DATEN:
    VW Transporter T3 Diesel mit Pritsche Plane Spriegel,
    Farbe rot, Plane grau,
    Diesel 37kw 50PS, 4 Gang,
    EZ 5/81, orig. 160tkm,
    LKW Zulassung,
    TÜV 7/05,
    Achtung 22 Jahre in 1.Hand!!!!! nur vom Schreinermeister persönlich gefahren,
    kein Schwer- oder Baustelleneinsatz,
    mit vollständigem Scheckheft, immer in der Garage,
    3-Sitzer, innen braunes Kunstleder, alles original,
    aussen TOP kein Rost, nur eine Stelle über dem Tankdeckel,
    8fach bereift, mit neuen WR neu,
    Bremse neu,
    MwSt. ausweisbar
    VB 2500,-

    steht im Moment in Berlin,

    gerne zu Besichtigen,

    ruft mich kurz an 0177/ 5741680

    Gruß,

    Matthias
     
Thema: Rarität Bestzustand T3 Transporter Diesel Pritsche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t3 bestzustand

    ,
  2. t3-transporter

    ,
  3. t3 transporter original radio

    ,
  4. t3 original radio,
  5. transporter t3 pritsche forum,
  6. t3 in bestzustand
Die Seite wird geladen...

Rarität Bestzustand T3 Transporter Diesel Pritsche - Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?

    Umzug nach Scheidung - Kosten für Transporter?: Hallo, mein Bruder hat sich von seiner Ehefrau getrennt und die Scheidung eingereicht - sie hat ihn betrogen, und er kann ihr das nicht...
  2. Transport nach Griechenland

    Transport nach Griechenland: Servus ihr Lieben, ich brauche einen Transport nach Griechenland und frage mich, was das kosten wird, wenn ich das über eine Spedition machen...
  3. Werkstatteinrichtung für Transporter

    Werkstatteinrichtung für Transporter: Ich fahre einen Transporter und möchte mir gerne eine Werkstatteinrichtung einbauen. Da gibt es richtig professionelle Systeme wie die von Work...
  4. Was wird den so für G60 Corrados im Bestzustand gezahlt?

    Was wird den so für G60 Corrados im Bestzustand gezahlt?: Hab noch einen originalen Corrado mit ca. 45 tkm und in einem Zustand das sogar der TÜV Prüfer so begeistert war das er es auf dem Prüfblatt...
  5. Verk. Golf 1 Raritäten

    Verk. Golf 1 Raritäten: Biete diverse Raritäten für Golf 1 an: 1.) Chromstangen 1 vorne, 1 hinten. Sind nicht mehr wie neu, ein wenig verbeult, dürfte aber kein Problem...