Rammschutzleisten

Diskutiere Rammschutzleisten im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; moin! ich wollte fragen ob man die schwarzen rammschutzleisten am golf 3 einfach überlackieren kann oder ob ich die lieber wegmachen soll? die...

  1. #1 v3rb4Ll3rT-, 07.05.2004
    v3rb4Ll3rT-

    v3rb4Ll3rT- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    ich wollte fragen ob man die schwarzen rammschutzleisten am golf 3 einfach überlackieren kann oder ob ich die lieber wegmachen soll?

    die dinger sind ja so komisch geriffelt, also keine glatte oberfläche. wie sieht das aus?

    hab nämlich eigentlich kein bock die abzumachen und zu spachteln, weilich dann ja nen teil der türen mit überlackieren muss damit man das nich sieht

    oder kann ich da füller oder sowas draufmachen damit die glatt werden?

    danke schonmal.

    andy
     
  2. #2 Rockford_GTi, 07.05.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du die dinger zuerst mit einem plastik-primer grundierst und 2 mal füllerst und schleifst dann sind die glatt wie ein baby po [​IMG]

    hab ich bei meinem 2er mit allen plastikteilen gemacht!!
     
  3. #3 schlotzbart, 08.05.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    n kumpel von mir hat seine schutzleisten vom zweier auch einfach überlackieren lassen, nihct mal groß geschliffen. dann waren die zwar noch so riffelig, fällt aber überhaupt nicht auf, sieht geil aus
     
Thema: Rammschutzleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rammschutzleisten pkw

    ,
  2. rammschutzleisten

    ,
  3. schutzleisten polo 6r

    ,
  4. rammschutzleisten polo 6r,
  5. rammschutz polo 6r,
  6. lackschutzleisten,
  7. polo 6r rammschutz,
  8. kfz rammschutzleisten,
  9. auto lackschutzleisten,
  10. lackschutzleisten auto,
  11. lackschutzleisten pkw,
  12. schwarze rammschutz bei polo lackieren,
  13. rammschutzbügel für vw 3 golf,
  14. rammschutzleisten für auto,
  15. polo 6r rammschutzleisten,
  16. pkw lackschutzleisten,
  17. auto-rammschutzleisten,
  18. türschutzleisten auto,
  19. rammschutz audi a4,
  20. rammschutzleiste für polo,
  21. lackschutzleisten für holztüren,
  22. lackschutzleiste,
  23. polo rammschutzleisten,
  24. lackschutzleiste tür audi a4 b5,
  25. Rammschutzleisten für PKW
Die Seite wird geladen...

Rammschutzleisten - Ähnliche Themen

  1. Clip für Rammschutzleiste

    Clip für Rammschutzleiste: Hallo zusammen, ich besitze einen 35i im 1a Zustand aus 1995. Jetzt hat sich an der Beifahrertür die Leiste gelöst. Waschanlage.Einer der Clips...