Rallyfront Golf I in Golf II

Diskutiere Rallyfront Golf I in Golf II im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Ich habe da ne Rallyfront vom Golf I und möchte diese in meinen Golf II einbauen . Habe bis jetzt noch ne Jettafront drin , die...

  1. schumi

    schumi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !


    Ich habe da ne Rallyfront vom Golf I und möchte diese in meinen Golf II einbauen . Habe bis jetzt noch ne Jettafront drin , die gefällt mir aber nicht mehr . Har schon mal jemand so nen Umbau gemacht , und kann mir da jemand weiterhelfen , wie ich das am besten mache ? Leicht wird das nicht , das habe ich schon gesehen . Aber ich glaube die Arbeit für den Umbau scheue ich nicht !


    Ciou
    schumi
     
  2. #2 Christian, 09.11.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Is ja nicht mein Spezialgebiet, aber der Rallye-Golf war technisch ein Golf II G60 Syncro.
    Der hatte die Front mit 4 eckigen Scheinwerfern, die konnte man sich auch an den normalen Golf bauen. Aber beim Golf 1 habe ich noch nie von sowas gehört [​IMG]
     
  3. #3 Lupullus, 09.11.2003
    Lupullus

    Lupullus Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so nicht richtig!!!

    Den G60 gab es nicht nur als syncro...
    Das war der G60 lilited mit dem 16V G60...

    Der Rallyegolf hat auch nur zwei rechteckige Scheinwerfer (DE).
    Von der grösse her, wie die vom Corrado...
    Die Einteilung ist ca 50/50 (Leuchtfläche!!!

    Die Rallyefront ist Original etwas breiter, so das entweder der Kotflügel etwas ausgeschnitten werden muß, oder du den Grill und eventuell den Schloßträger (falls das der Vorbesitzer nicht schon getan hat!

    MfG
    Lupullus
     
  4. #4 Christian, 10.11.2003
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch nie gesagt.
    Ich rede vom Rallye-Golf
    Der "normale" GTI G60 hatte die normale GTI Optik, alternativ gab es diesen
    auch mit Allrad als Synchro (gleiches Aussehen)
    Der Rallye-Golf war das Homologationsmodell zu Manne Hiemer´s Rallyewagen.

    und da gab´s noch den Golf Limited.
    Der sah im Prinzip mit den kleine Stoßstangen wie ein CL aus.
    Unterschied waren hauptsächlich die BBS-Rädern, wie der GTI Edition One.
    Der Wagen wurde von VW Motorsport gemacht und hatte als einziger den G60 in Verbibndung mit dem 16V-Zylinderkopf.
    Da gab´s dann satte 211PS in Verbindung mit synchro.
    Die o.g. G60 hatten alle 160PS.
     
Thema: Rallyfront Golf I in Golf II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 rally front

    ,
  2. Umbauanleitung Golf 2 Rallyfront

    ,
  3. vw golf 1 mit golf 2 front

    ,
  4. RechteckigeScheinwerfer.de,
  5. kann man golf 2 ralley grill in golf 1 verbauen,
  6. golf 1 2 front,
  7. golf 1 auf rallye front umbauen,
  8. rally golf und syncro unterschied,
  9. scirocco gt2 rally front,
  10. golf g60 mit rallyfront,
  11. golf 1 eckige scheinwerfer an golf 2`?,
  12. golf rally front,
  13. Golf 1 Rally umbau,
  14. passt eine rallyfront in einen golf 1,
  15. golf 1 front golf 2,
  16. Rallyfront von Golf2 an Golf1 Bauen,
  17. Golf 2 auf Rally front umbauen,
  18. golf umbau rallyfront,
  19. rally fromt,
  20. rallyfront golf 2,
  21. rally front golf 2,
  22. rally front vw,
  23. umbau rally front golf 1,
  24. Golf 2 mit Golf 4 Front,
  25. 3h
Die Seite wird geladen...

Rallyfront Golf I in Golf II - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006

    Golf 4 Lenkrad in New Beetle bj 2006: Hallo liebe Freunde ich bin neue hier und hoffe hilfe zu bekommen. Habe ein new beetle cabrio 1.9 tdi 2006 Möchte unbedingt ein Holz lenkrad...
  2. Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

    Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!: Hallo an alle meine Nichte hat einen Golf 5 1.6l 102 PS Erstzulassung 2007 KBA 0603 und ADJ . Sie hat das Auto seit ca. 2 Jahren und ist damit...
  3. Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf

    Golf IV 1.6 AKL unrunder Lauf: Hallo an alle, Ich habe seit längerem das Problem, dass mein Golf 4 1.6 AKL BJ 1998 unrund läuft. Im Fehlerspeicher war die Lambdasonde vermerkt...
  4. Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

    Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum: Hallo liebe Community! Ich bin vor ca. 3 Wochen mit meinem Golf auf der Autobahn "liegengeblieben". Konkret: Ich habe gemerkt dass für einen...
  5. Gutachten für Rallyfront

    Gutachten für Rallyfront: Gutachten für Rallyfront Hallo ! Wie ich schon in einem anderen Thema geschrieben habe , habe ich eine Rallyfront vom Golf I . Jetzt benötige...