Rally Paris Darkar 2003

Diskutiere Rally Paris Darkar 2003 im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] 4 zyl. 1,9 liter, TDI, 218 PS, Breite 2,20m, Randstand 3,06m heute begann ja bekanntlich die 25. Rally Paris Darkar. Jutta Kleinschmidt...

1. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

4 zyl. 1,9 liter, TDI, 218 PS, Breite 2,20m, Randstand 3,06m

heute begann ja bekanntlich die 25. Rally Paris Darkar. Jutta Kleinschmidt hatte dem nach heute die Möglichkeit die ersten Punkte für den Sieg von VW bei der Rally zu holen. Gefahren wird mit dem VW Tarek. Ab 2004 soll der eine Rally Version des Touareg eingesetzt werden. Angeblich mit 5 zylinder TDI technik.

...wir drücken Jutta Klienschmidt die Daumen! [​IMG]

2. #2 Jason Voorhees, 02.01.2003
    Jason Voorhees

Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

Ja ich Drücke mit *Daumendrück* Hoffentlich wirds was mit dem Sieg!

So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]

3. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

^zumindest solch ein respektables Ergebnis, so das die Weltöffentlichkeit davon spricht. ich erinnere nur an den VW Nardo! [​IMG]

Thema: Rally Paris Darkar 2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paris darkar

Die Seite wird geladen...

Rally Paris Darkar 2003 - Ähnliche Themen

1. Hartbergerland Rallye 2022

Hartbergerland Rallye 2022: Hallo, ich habe letzte Woche ein paar Fotos von der Hartbergerland Rallye gemacht. Wer will kann sich diese gerne auf meinem Blog ansehen....
  2. Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!

Hallo ;) verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye !!!!!!!!!!!!!!: Hallo verkaufe meinen Golf 2 G60 Rallye Syncro ! ! ! Das Auto besitzt folgende Eigenschaften : - unfallfrei, Baujahr: 17.10.1989...
  3. Grosser Bergpreis- Internationaler Grossglockner Grand Prix

Grosser Bergpreis- Internationaler Grossglockner Grand Prix: Die Wiederkehr an den Grossglockner 2012 Bisher wird es nur als Geheimtipp in Besitzerkreisen von Vorkriegsfahrzeugen oder Veritas gehandelt -...