RAL-Nummer für Audi-Alufelge

Diskutiere RAL-Nummer für Audi-Alufelge im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Zusammen, ich habe von Audi Alufelgen mit der Kennnummer: 4F0601025DD. Leider hat der Vorbesitzer vom Wagen diese etwas lädiert. Nun...

  1. #1 Martin1961, 01.11.2014
    Martin1961

    Martin1961 Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe von Audi Alufelgen mit der Kennnummer: 4F0601025DD. Leider hat der Vorbesitzer vom Wagen diese etwas lädiert.
    Nun möchte ich diese von einem Felgenveredler aufbereiten lassen.
    Da ich eine neue Felge habe, wäre es toll wenn ich die RAL-Nummer kennen würde und ob es eine Pulverbeschichtung im Original ist.
    Wer hat eine Idee und kann mir helfen?
    Fuchs, Du ggf. :huh:

    Danke Euch.

    Viele Grüße
    Martin
     
  2. #2 fuchs_100, 01.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Keine Ahnung. Aber silber nachträglich zu lackieren ist immer eine Katastrophe. Da siehst du eigentlich immer einen Unterschied, das lässt sich nicht verhindern. Am ehesten noch messen lassen, welche Farbzusammensetzung es ist. Wenn dann müsstest du dich an den Felgenhersteller wenden, aber ich glaub nicht, dass die das rausgeben.
     
Thema:

RAL-Nummer für Audi-Alufelge

Die Seite wird geladen...

RAL-Nummer für Audi-Alufelge - Ähnliche Themen

  1. PR Nummer

    PR Nummer: Hallo an das Forum, bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand die PR Nummer für die hintere Bremse geben kann. Brauche zwei neue Bremszangen...
  2. Was bedeutet dieser Nummern

    Was bedeutet dieser Nummern: Bitte kann jemand mir sagen was diese Nummer bedeutet von Diagnose erscheint 01314 01315 01316. Und wo befindet sich wegfahrsperre Modul Danke.
  3. Sinn der eVB-Nummer

    Sinn der eVB-Nummer: Hallo Leute. Ich denke, jeder der seine Kfz-Versicherung wechselt wird den Begriff eVB kennen. Das braucht man ja immer zur Beantragung eines...
  4. Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?

    Was ist wichtiger: Original Teile Nummer oder PR-Nummer?: Ich bekam von Audi Händler original Teile Nummer für Bremssattel Halter/Träger vorn, bei Audi A 6 (4B2, C5): 4B0 615 125 A als alte Nummer und 1J0...
  5. Original Audi-Teile-Nummer

    Original Audi-Teile-Nummer: Suche schon seit Wochen nach einer Internetseite, bei der ich einfach die Ersatzteilenummer eintragen kann, um dann weitere Daten, wie...