Radschraube A3 8P Schaftlänge/ Kegelbund od.Kugelbund?

Diskutiere Radschraube A3 8P Schaftlänge/ Kegelbund od.Kugelbund? im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo kann mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich brauch für die Bestellung von Spurverbreiterungen die Angaben: Schaftlänge also denke das ist die...

  1. racer

    racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir zufällig jemand weiterhelfen?
    Ich brauch für die Bestellung von Spurverbreiterungen die Angaben:
    Schaftlänge also denke das ist die Gewindelänge und die Angabe Kegel-oder Kugelbund..

    Danke im Voraus ..
     
  2. #2 aGolffahrer, 20.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    prima...für welche Felgen denn.... [​IMG]
     
  3. racer

    racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Orginal Audi 18 Zoll Felge 2-teilig Audi A3 Ambition S-Line Bj. 06 orginal Audi Radschrauben soviel ich weiß hat Audi immer Kegelbund. Aber keine Ahnung wegen der Schaftlänge das Auto ist noch nicht da..
     
  4. #4 aGolffahrer, 21.09.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    orginal Audiradschraube:

    Kugelbund

    M14 x 1,5 x 29
     
  5. racer

    racer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke! [​IMG] [​IMG]
    Gruß
     
Thema: Radschraube A3 8P Schaftlänge/ Kegelbund od.Kugelbund?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original radschrauben audi a3 8p

    ,
  2. radschrauben schaftlänge

    ,
  3. radschrauben audi a3

    ,
  4. audi a3 8p radschrauben,
  5. radschrauben schaftlänge audi a3 8p,
  6. audi a3 8p radschrauben kegel oder kugelbund,
  7. golf 5 kegelbund,
  8. welche radschrauben audi a3 8 p,
  9. a3 8l länge radschrauben,
  10. vw golf 5 radschrauben,
  11. auto radschrauben audi tt 8j,
  12. radschrauben Kugel oder Kegelbund audi a6 4f,
  13. audi radschraube 2teilig,
  14. kugelbunt kegelbunt für audi a3,
  15. Audi A3 s Line radschrauben anzugsdrehmoment,
  16. audi radschrauben 2 teilig,
  17. audi 8p radschraube kegel,
  18. original audi radschrauben a3 schaftlänge,
  19. Audi a3 alufelgen kugelbund,
  20. schaftlänge audi a 3 8p,
  21. audi s3 8p original radschrauben,
  22. audi a3 8P kegel oder kugelbund,
  23. audi a3 original felge 17 zoll radschrauben kegel oder kugelbund,
  24. wie ist die schaftlänge bei audi a3 8p,
  25. audi a1 kegelbund kugelbund
Die Seite wird geladen...

Radschraube A3 8P Schaftlänge/ Kegelbund od.Kugelbund? - Ähnliche Themen

  1. Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben

    Distanzscheiben H&R 40mm VA/HA mit Teilegutachten und H&R Radschrauben: Satz H&R Distanzscheiben mit langen Radschrauben und Abdeckkappen Audi mit Teilegutachten, sehr gepflegt, wenig gefahren, mit Teilegutachten,...
  2. Anzugsmoment Radschrauben

    Anzugsmoment Radschrauben: A6 Allroad, Bj. 2007, Anzugsmoment RadschraubenHallo Zusammen, habe immer meinen Radwechsel selber gemacht. Früher nach Gefühl und die letzten...
  3. Radschrauben, Q3

    Radschrauben, Q3: Hallo, kann mir jemand sagen, was die Schaftlänge der Radschrauben betragen muß. Im Internet werden verschiedene Längen angeboten (27mm, 28mm,...
  4. abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97)

    abgerissene Radschrauben am Twingo (Mod. 97): Hi Ihr! Hat jemand von Euch auch schon mit abgerissenen Radschrauben bei Renault Erfahrungen gesammelt? Mich würde interessieren, wie man den...