Radmuttern mit Schloss für Golf IV

Diskutiere Radmuttern mit Schloss für Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Radmuttern mit Schloss für Golf IV Hallo, kann mir bitte jemand die Teilenummern für Felgeschlösser sagen? Ich habe einen Golf IV und im Sommer...

  1. #1 NickKnatterton, 24.02.2003
    NickKnatterton

    NickKnatterton Gast

    Radmuttern mit Schloss für Golf IV

    Hallo,
    kann mir bitte jemand die Teilenummern für Felgeschlösser
    sagen? Ich habe einen Golf IV und im Sommer die Santa Monica
    Felgen montiert.

    Die TN und wenn jemand den Preis hätte wäre klasse!

    Danke vorab!
     
  2. Roger

    Roger Gast

    Meinst Du die Pseudo-Schlösser, die ab Werk dran sind ?
    Oder richtige ? Die findest Du z.B. bei Votex.de unter Felgen ...
     
  3. Inno97

    Inno97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Org-Teile Nr. 000071596, UPE bei VAG: 63,00.- EURO.
     
Thema: Radmuttern mit Schloss für Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmutter schloss

    ,
  2. radmuttern schloss

    ,
  3. vw radschraubenschloss

    ,
  4. radmuttern schloß,
  5. radschraubenschloss vw,
  6. radmutternschloss,
  7. radmuttern mit schloss,
  8. vw golf radmutternschloss,
  9. Radmutternschloß,
  10. schloß für radmuttern,
  11. vw radmutternschloss,
  12. radmutter mit schloss,
  13. felgenschrauben schloß,
  14. Radmutterschloss,
  15. Radschrauben Golf 4,
  16. felgenschrauben schloss,
  17. auto rad schrauben schlöß,
  18. vw rad mutter schloss,
  19. radschrauben mit schloss vw ,
  20. radmuttern golf iv,
  21. golf 4 welche radschrauben,
  22. felgenschrauben schlösser,
  23. Golf 4 Radschraubenschloss M14 x 1 5 x 35 Schwarz Radschraubenschloss,
  24. Radschrauben Golf IV,
  25. vw golf4 radmuttern
Die Seite wird geladen...

Radmuttern mit Schloss für Golf IV - Ähnliche Themen

  1. Schloss am Handschufach wechseln

    Schloss am Handschufach wechseln: Hallo, ich muss das Schloss wechseln der Öffnungsmechanismus ist kaputt. Wo die Schraube ist weis ich , aber die sitzt ja so blöd, dass man da...
  2. Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden

    Schloss defekt, Batterie leer (keine Zentralverriegelung). Wie öffnen / Laden: Hallo Zusammen, Audi A6 4B, 1997, Limousine, 2.8 V6 Doofes Problem: Nach einem Einbrich vor einigen jahren war das Fahrerschloss beschädigt. Die...
  3. Radmuttern von orig. Lupo Stahlfelgen

    Radmuttern von orig. Lupo Stahlfelgen: Hallo, ich, bzw. meine Freundin braucht Radmuttern für die original Lupo Stahlfelge. Da ich ein Faulerhund bin und keinen Messschieber habe,...
  4. Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen??

    Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen??: Kann Mann die Org. Radmuttern für die jubi felgen benutzen?? danke mfg