Radlaufverbreiterungen für Audi 80 / 90

Diskutiere Radlaufverbreiterungen für Audi 80 / 90 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete neue und unbenutzte Kamei Radlaufverbreiterungen für Audi 80 /Audi 90. Die habe ich mal gekauft, aber nie montiert. Mit ABE. Auch für den...

  1. golf8

    golf8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Biete neue und unbenutzte Kamei Radlaufverbreiterungen für Audi 80 /Audi 90.
    Die habe ich mal gekauft, aber nie montiert. Mit ABE.
    Auch für den Quattro geeignet.
    Ab 10/86 bzw. 5/87.

    Fotos per e-mail.

    VB 30 Euro + Versand.

    golf8
     
  2. #2 Unregistriert, 07.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo golf8,

    sind deine Radlaufverbreiterungen noch zu haben?

    MfG

    M. Buberti
    m.buberti@hotmail.de
     
  3. #3 püüjoh, 09.04.2012
    püüjoh

    püüjoh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo golf8,

    sind die Kamei verbreiterungen noch zu haben?

    Gruß
    püüjoh
     
  4. #4 leoniescar, 15.10.2013
    leoniescar

    leoniescar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey püüjoh,

    suchst du immer noch nach Kamei Verbreiterungen? Dann schau mal bei Autohaus Koller vorbei. Da gibt es Kamei Ersatzteile in großer Auswahl und vielleicht sind da ja auch Verbreiterungen mit dabei, nach denen du suchst.

    Viele Grüße
     
Thema: Radlaufverbreiterungen für Audi 80 / 90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlaufverbreiterung audi 80

    ,
  2. Audi 80 Verbreiterung

    ,
  3. kotflügelverbreiterung Audi 80

    ,
  4. audi 80 kotflügelverbreiterung,
  5. audi 80 radlaufverbreiterung,
  6. audi 90 verbreiterung,
  7. audi 80 radlauf,
  8. radlaufverbreiterungen audi 80,
  9. audi 80 radlauf bördeln,
  10. audi 90 radlaufverbreiterung,
  11. radhausverbreiterung audi 80,
  12. audi 90 radlaufleisten,
  13. audi b4 radlauf,
  14. kotflügel verbreiterung audi 90,
  15. kotflügelverbreiterung für audi 80,
  16. radlaufblenden audi 80,
  17. audi 80 b4 radlauf,
  18. Kamei kotflügelverbreiterung Audi 80,
  19. audi 80 cabrio verbreiterung,
  20. audi coupe kotflügelverbreiterung,
  21. kamei kotflügelverbreiterung,
  22. kamei radlauf audi 80,
  23. audi 80 Kamei verbreiterung,
  24. audi b3 coupe kotflügelverbreiterungen,
  25. audi 80 b4 kotfl
Die Seite wird geladen...

Radlaufverbreiterungen für Audi 80 / 90 - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. originalen Radlaufverbreiterungen entfernen

    originalen Radlaufverbreiterungen entfernen: Hi! Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI Ich würde jetzt gerne die originalen Radlaufverbreiterungen aus Plastik...
  4. Radlaufverbreiterungen

    Radlaufverbreiterungen: So, jetzt kommt mal wieder eine ganz blöde frage von mir. Wo liegt beim Golf 2/Jetta 2 der Unterschied zwischen den GL-Verbreiterungen und den...