Radlauf lackieren

Diskutiere Radlauf lackieren im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi, es ist passiert bin an nem scheiß pfosten hängen geblieben und mein Radlauf ist bisschen verkratzt, was kostet es ungefähr das richten zu...

  1. #1 Mamboleo, 14.11.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es ist passiert bin an nem scheiß pfosten hängen geblieben und mein Radlauf ist bisschen verkratzt, was kostet es ungefähr das richten zu lassen. Es ist ein Golf III 4-Türer deswegen also radlauf bis ans dach hoch zwischen der hinteren tür und dem kofferaum müsste lackiert werden denke ich mal

    besten dank im voraus
     
  2. #2 Magic82, 14.11.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    wenn nur die äußere kante zerkratzt ist reicht es wenn du die lackieren lässt. das fällt nicht auf. ist natürlich auch abhängig von der farbe.
    Von wo kommst denn vielleicht kennt hier einer im forum nen günstigen lacker
     
  3. #3 Mamboleo, 14.11.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme vom Bodensee, naja die Farbe ist dieses Anthrazit also dieses dunkle grau da, weiß nicht genau wie es heißt
     
  4. #4 GolfIG60, 14.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    schwierige farbe, wirst um eine teillackierung nicht rumkommen, wenn du es sauber haben willst, mit ca 150 teuros musst du rechnen.

    ich würde an deiner ein paar lackierer abklappern und dir einen festpreis veranschlagen lassen. dann siehst du wie die preise liegen.
     
  5. #5 Mamboleo, 14.11.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hm gut alles klar, werd ich mal machen, trotzdem danke erstmal
     
  6. #6 Mamboleo, 15.11.2004
    Mamboleo

    Mamboleo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    220 € soll es laut Werkstatt kosten ausbeulen + lackieren
     
Thema: Radlauf lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlauf lackieren

    ,
  2. radlauf lackieren kosten

    ,
  3. radläufe lackieren

    ,
  4. kosten lackierung radlauf,
  5. radlauf ausbeulen,
  6. radläufe lackieren kosten,
  7. radlauf zerkratzt,
  8. golf 3 radläufe lackieren,
  9. f,
  10. Radlauf beilackieren,
  11. radläufe lackieren preis,
  12. radlauf lackieren preis,
  13. was kostet radläufe Lackieren,
  14. lackierung radlauf,
  15. was kostet ca eine fahrertür lackieren und ausbeulen beim VW Polo,
  16. radläufe beilackieren,
  17. audi a4 radläufe lackieren,
  18. seitenteil ausbeulen und lackieren,
  19. audi a6 avant 4b radlauf ausbeulen,
  20. was kostet es einen radlauf zu lackieren,
  21. kosten vw fahrertür lackieren,
  22. kosten radläufe,
  23. radlauflackieren kosten,
  24. radlauf lackieren audi,
  25. golf 3 radlauf lackieren
Die Seite wird geladen...

Radlauf lackieren - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  2. Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

    Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen: Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln. Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es...
  3. Radläufe Ziehen Golf 2

    Radläufe Ziehen Golf 2: Hallo Ich fahre einen golf 2 u bin gerade voll im umbau und würde gerne meine Radläufe ziehen.. ich will es so haben das die gerade kannte...
  4. Radlauf ziehen

    Radlauf ziehen: Hi User, möchte bei einem Corrado die Radläufe ziehen. Wie stelle ich das jetzt am besten an ? Habe es mir so gedacht : - erstmal den Radlauf...
  5. Golf 3 Radläufe ziehen

    Golf 3 Radläufe ziehen: Hi erstmal. Also ich möchte bei meinem Golf 3 die Radläufe selber ziehen, d.h. Nur die Grobarbeiten. Wie fange ich an? Also das Auto ist komplett...