Radlagergehäuse/Radnaben VR6

Diskutiere Radlagergehäuse/Radnaben VR6 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, ich biete hier zwei Radlagergehäuse samt den Radnaben aus einem Passat 35i VR6...Radnaben LK 5/100...mit den ABS-Sensoren (keine...

  1. #1 stummel78, 02.05.2005
    stummel78

    stummel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich biete hier zwei Radlagergehäuse samt den Radnaben aus einem Passat 35i VR6...Radnaben LK 5/100...mit den ABS-Sensoren (keine Ahnung, ob diese noch funktionieren)...

    Ideal zum Umbau geeignet...

    VHB 100€ für beide
     
Thema: Radlagergehäuse/Radnaben VR6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlagergehäuse vr6

    ,
  2. vr6 radlagergehäuse

    ,
  3. radlagergehäuse passat vr6

    ,
  4. radnaben vr6,
  5. Radlagergehäuse Golf 3
Die Seite wird geladen...

Radlagergehäuse/Radnaben VR6 - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorne rechts Anzugsdrehmoment?

    Radnabe vorne rechts Anzugsdrehmoment?: Guten Tag, aufgrund meiner Frage habe ich mich hier im Forum angemeldet. Habe zur Zeit die Nabe von meinem A3 draußen. Aktuell ist es ja so das...
  2. Radnabe golf5

    Radnabe golf5: Hallo Comunity, Ich habe bei meinem Golf die Radnabe gewechselt und festgestellt das der durchmesser der beiden Radnaben, neu wie alt, um 0,1 mm...
  3. Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! !

    Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! !: Hallo liebes Team. Habe ein dickes Problem,so das ich von der Arbeit zu Fuß nach Hause gehen musste... Das ich wenig zu tun hatte auf der...
  4. Radlagergehäuse

    Radlagergehäuse: Hatte heute meinen Golf in der werkstatt zum Radlagergehäuse wechseln, nachdem bei der INspektion aufgefallen ist,das die Buchen für die...
  5. [SUCHE] Radlagergehäuse rechts für G II

    [SUCHE] Radlagergehäuse rechts für G II: Hi, ich suche ein Radlagergehäuse rechts für nen 2er Golf. Mit festem Sattelträger. Das Radlager sollte natürlich intakt sein.