Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! !

Diskutiere Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! ! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo liebes Team. Habe ein dickes Problem,so das ich von der Arbeit zu Fuß nach Hause gehen musste... Das ich wenig zu tun hatte auf der...

  1. #1 A6-Anfänger, 28.09.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Team.

    Habe ein dickes Problem,so das ich von der Arbeit zu Fuß nach Hause gehen musste...
    Das ich wenig zu tun hatte auf der Arbeit,dachte ich mir,dann kannste mal linksseitig die Querlenker komplett wechseln...
    (Audi A6 4b Avant Bj.2000 2.4 V6)
    Habe schlauerweise alle Bolzen beim Audi Händler besorgt und nun der Hammer..
    Mir ist oben wo die Querlenker im Radlagergehäuse gesichert werden,die Führung für den Bolzen abgerissen..
    Ach du scheisse dachte ich mir,da es Guß ist und ich an Schweißen an so Teilen zu gefährlich finde muss ich nun ein neues Radlager gehäuse besorgen...:(

    Habe mir folgendes vom Radlagergehäuse aufgeschrieben,


    : 8D0 407 257 AD

    Ich habe mich schonmal umgeschaut kann zwar Radlagergehäuse mit dieser nummer haben bloß es steht immer nen anderer Buchstaben hinter zB.. T, AB,AE usw.... Kann sein das AD durch einen anderen Buchstaben ersetzt wurde???
    Muss ich diese 2 Buchstaben weiter nehmen?? (AD) Gibt es unterschiede oder kann ich sie ohne weiteres verwenden???
    Ich brauche ganz schnell eine Antwort,damit ich morgen früh los legen kann..

    Lg >Dan
     
  2. #2 fuchs_100, 28.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Aus "AD" wurde "AE" und aus "AE" wurde mittlerweile "AM" seit 2000. Ja schweißen hält nicht. Es gibt ein Spezialwerkzeug zum Entfernen der Schraube. Es geht aber auch ohne mit entsprechend anderen Werkzeugen und Geduld.

    Eines der 3 aufgezählten Bauteile kannst du verbauen. Idealerweise natürlich die letzte Variante, weil ggf. bauliche Verbesserungen darin enthalten sind in der letzten Version. Andere unterscheiden sich baulich von dem, das du verbaut hast, also stehen nur diese 3 Varianten zur Auswahl.
     
  3. #3 A6-Anfänger, 28.09.2011
    A6-Anfänger

    A6-Anfänger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fuchs,
    danke für deine rasche Antwort,also wurde aus AD°^^° AE ,für was stehen diese Buchstaben überhaupt??? Die Radlagergehäuse,sind doch meines Wissens fast alle gleich oder??? Ich schau mal ob ich ein AE oder AM besorgen kann..
    Lg und vielen Dank
     
  4. #4 fuchs_100, 29.09.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein sie sind eben nicht gleich, darum gibt es verschiedene Teilenummern. Das sind halt die Endungen der verschiedenen Teilenummern.
     
Thema: Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlagergehäuse audi a4

    ,
  2. radlagergehäuse audi a6 4f

    ,
  3. audi a6 4f querlenker wechseln

    ,
  4. audi a6 4f querlenker schraube,
  5. radlagergehäuse audi a6 4b,
  6. 8d0 407 257,
  7. Audi A4 B6 Radlager Wechseln,
  8. radlagergehäuse audi a4 b8,
  9. radlagergehäuse a6 4f ,
  10. audi a6 4b achsschenkel ausbauen,
  11. radlagergehäuse,
  12. audi a6 4f achsschenkel,
  13. radlagergehäuse audi,
  14. radlagergehäuse a4 b7,
  15. audi a4 b8 achsschenkel,
  16. a6 4b querlenker wechseln,
  17. audi a4 b7 radlagergehäuse,
  18. audi a8 radlagergehäuse,
  19. achsschenkel audi a8,
  20. audi a6 4b querlenker wechseln,
  21. unterschied 8d0 407 257 s zu 8d0 407 257,
  22. audi a4 b8 radlager wechseln,
  23. querlenker a6 4b wechseln,
  24. radlagergehäuse audi a4 b6,
  25. radlager wechseln audi a4 b6
Die Seite wird geladen...

Radlagergehäuse/ Befestigung für obere Querlenker abgerochen ! ! ! - Ähnliche Themen

  1. Audi Emblem Befestigung

    Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  2. gaszug befestigung an gaspedall 32b passat bj87

    gaszug befestigung an gaspedall 32b passat bj87: hallo zusammen bräuchte ne artikelnummer oder einen guten link wo ich ersatzteile für den 32b passat bj87 her bekomme. es geht um das teil wo...
  3. Radlagergehäuse/Radnaben VR6

    Radlagergehäuse/Radnaben VR6: Hallo Leute, ich biete hier zwei Radlagergehäuse samt den Radnaben aus einem Passat 35i VR6...Radnaben LK 5/100...mit den ABS-Sensoren (keine...
  4. Radlagergehäuse

    Radlagergehäuse: Hatte heute meinen Golf in der werkstatt zum Radlagergehäuse wechseln, nachdem bei der INspektion aufgefallen ist,das die Buchen für die...
  5. [SUCHE] Radlagergehäuse rechts für G II

    [SUCHE] Radlagergehäuse rechts für G II: Hi, ich suche ein Radlagergehäuse rechts für nen 2er Golf. Mit festem Sattelträger. Das Radlager sollte natürlich intakt sein.