Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV

Diskutiere Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo bräuchte mal Hilfe zum Radlager wechseln an der VA. Also kann mir jemand die Steps beschreiben? Habe bis dato schon etliches selber...

  1. helix

    helix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bräuchte mal Hilfe zum Radlager wechseln an der VA.

    Also kann mir jemand die Steps beschreiben?

    Habe bis dato schon etliches selber gemacht ausser ebend das Radlager.

    Hoffe auch das es das ist. Habe nämlich Geräusche an der VA speziell Fahrerseite.

    Haben schon andere Reifen draufgemacht, mit dem Ergebniss Reifen sinds nicht.

    Geräusch äussert sich im Lauter werden bis 80 dabei auch wummern dann wird es etwas leiser und bei 120 nimmt es wieder zu.

    Habe gesehen das Sprengringe verbaut sind. Ist es trotzdem gepresst?

    Was muss alles abgebaut werden damit ich es in der Werkstatt pressen lassen muss?

    Muss die Spur neu eingestellt werden?

    Original Zeichnung Polo Variant Aufbau VA

    [​IMG]
     
Thema: Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlagerwechsel polo 6n

    ,
  2. radlagerwechsel polo 86c

    ,
  3. Polo 6N Radlager wechseln

    ,
  4. vw polo radlager wechseln,
  5. explosionszeichnung polo 6n,
  6. polo 6n radlager vorne wechseln,
  7. radlager wechseln polo 6n,
  8. radlager wechseln polo 86c,
  9. Radlager Audi 80 vorne tauschen,
  10. radlager polo 6n vorne wechseln,
  11. vw polo 6n radlager wechseln,
  12. radlager wechseln,
  13. radlager wechseln Polo variant,
  14. Audi 80 Radlager vorne wechseln,
  15. Radlager Tauschen Polo 6n vorne ohne spur einstellen,
  16. audi a2 radlager wechseln,
  17. explosionszeichnung motor polo 6n,
  18. audi a8 radlager wechseln,
  19. polo 86c explosionszeichnung,
  20. explosionszeichnung polo 86c,
  21. vw polo radlager hinten wechseln,
  22. radlager vorne wechseln vw polo 6n,
  23. polo radlager wechseln,
  24. 6n radlager vorne wechseln,
  25. polo radlager vorne wechseln
Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln beim Polo Variant 6KV - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  2. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  3. Radlager nachstellen und Querlenker wechseln

    Radlager nachstellen und Querlenker wechseln: Hallo! Bin gerade dabei meinen A4 für den TÜV vorzubereiten und habe zwei Fragen: 1. Beide Radlager hinten haben etwas zuviel Spiel. Bekommt man...
  4. radlager wechseln

    radlager wechseln: Hat jemand schonmal ein Radlager selbst gewechselt, bei mir muss es bald sein....:(
  5. Radlager wechseln...

    Radlager wechseln...: ARGH. Sowas mach ich nie wieder. Das ist die blödeste Sache, die man jemals am Fahrzeug machen kann. Dagegen ist ein Motor austauschen wohl...