Radlager + Nabe aber welches???

Diskutiere Radlager + Nabe aber welches??? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo! Ich hab ein audi a3 8L 125 PS Bj 1998 und ich muss bei ihm die radlager und die nabe wechseln, will das selber machen, weiss aber nicht...

  1. Toli84

    Toli84 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein audi a3 8L 125 PS Bj 1998 und ich muss bei ihm die radlager und die nabe wechseln, will das selber machen, weiss aber nicht welche teile ich mir kaufen soll!
    wären diese teile in ordnung:

    Radnabe Audi, Seat, VW von Metzger - N 3319
    Radlagersatz Audi, Seat, Skoda, VW von SKF - VKBA 3455

    gibt es eigentlich einen kompletten satz also radlager + nabe von einem guten hersteller?
    oder hat jemand andere vorschläge???


    kann mir jemand da weiter helfen:(
    mfg
     
  2. Toli84

    Toli84 Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Forum schließen!!!!
     
  3. #3 fuchs_100, 02.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wie bitte? Ich denke du meintest, dass sich das Thema erledigt hat oder?
     
Thema:

Radlager + Nabe aber welches???

Die Seite wird geladen...

Radlager + Nabe aber welches??? - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  2. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  3. Radlager hinüber...

    Radlager hinüber...: Hallo ich hab ein 86c und der fängt bei 60km/h - 80km/h an sehr laut zu brummen. In Linkskurfen noch lauter und rechtskurfen leiser. Hab erst...
  4. Radlager defekt, kann ich das auch selber reparieren?

    Radlager defekt, kann ich das auch selber reparieren?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich beim Autofahren ein komisches Geräusch bemerkt ich würde es mal als klirrend bezeichnen. Ein Freund...