Radläufe HINTEN beim Steilheck !

Diskutiere Radläufe HINTEN beim Steilheck ! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; So bin dabei mir breite Felgen der Dimension 7x13 ET-(-)17 auf einen Steilheck zu setzen, die hinteren Radläufe wurde bereits gezogen und das...

  1. #1 PoloFreak, 28.10.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    So bin dabei mir breite Felgen der Dimension 7x13 ET-(-)17 auf einen Steilheck zu setzen, die hinteren Radläufe wurde bereits gezogen und das eigentlich sehr gut, nur der [​IMG] TÜV [​IMG] ist damit ja mal wieder nich einverstanden... Naja ich zeige euch mal die Bilder... [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die eine Seite sieht recht brutal aus aber egal [​IMG]

    So wie ihr seht ist das stück vom radlauf zum hinterem stossfänger ziemlich mist, da da der reifen nicht abgedeckt wird... [​IMG]
    Nun meine frage wie würdet ihr das problem am besten Lösen ohne gleich radläufe vom Coupe einzuschweissen !?!? [​IMG]

    mfg Polofreak [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    wenn überhaupt 1er Golf radläufe, und wenn ich nicht immer nur aus dem inet cafe schreiben könnte, würde ich dir auch mal fotos vin den arbeiten zeigen.
    ist aber eine umfangreiche arbeit.
    1er Golf radlauf rep. blech kostet ca. 15-20€ (nicht beim Freundlichen...da ist es etwas teurer)...

    ps: sag mal stehst du immer barfuß neben deinem auto?! [​IMG]
     
  3. #3 JUHoffi, 01.11.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    wenn die das nicht eingetragen haben frag ich mich wie ein Bekannter seine Felgen eingetragen bekommen hat,nagut TÜV un dTÜV sind Untershiedlich,der hat wenn's hochkommt oben über den Rädern vielleicht 10cm abgedeckt und keiner hat sich beschwert. Ich muß dazu sagen, das Er 8x13 ET04+25mm-Spurplatten drauf gehabt hatte.

    Hoffi
     
  4. #4 PoloFreak, 01.11.2004
    PoloFreak

    PoloFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Tüv geht mir bissel aufn Sack hier oben, das muss ich auch sagen...!!!!
    Naja sonst einer ne Idee ohne zu Schweissen [​IMG]

    LASS MICH DOCH BARFUSS STEHEN [​IMG]


    Gruss Polofreak
     
  5. #5 GolfIG60, 06.11.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich kann deine sorgen verstehen, aber die radhäuser müssen von der mitte oben 35% nach und hinten abdecken, bei dir sieht das so aus wären es gerade mal 7%, nicht böse gemeint.

    ziehen ist eine drecksarbeit, du musst von weiter unten anfangen das ganze rauszuarbeiten, ansonsten wie schon seit jahrhunderten [​IMG] die 1ser radläufe einschweissen.

    an deiner stelle würde die sache einem fachmann anvertrauen, denn hinten ist alles doppelblech das wieder sauber verarbeitet werden muss, beim einschweissen würde ich das stoss auf stoss machen, wegen kondenswasser und rostbildung bei der überlappung, und ich denke du willst deinen polo noch länger haben.

    die radläufe würde ich genau bis zur profilkante hinarbeiten, wobei ich an deiner überlegen würde hinten gleich auf 9x13 umzurüsten, denn 7x13 ist etwas schmal und sieht von hinten nicht schön aus.

    bei der riesenarbeit wirklich zu überlegen. viel freude an der sache....
     
Thema: Radläufe HINTEN beim Steilheck !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 radlauf

    ,
  2. audi a2 radlauf abbauen

    ,
  3. steilheck golf radlauf

    ,
  4. polo 86c kotflügel ziehen,
  5. vw polo coupe 1991 radlauf hinten,
  6. radlaufverbreiterung polo 86 c steilheck,
  7. radlauf hinten am polo verbreitern,
  8. radlaufverbreiterung steilheck,
  9. polo 86c steilheck hinteren radlauf verbreitern,
  10. polo steilheck verbreiterung,
  11. a3 8p radlauf hinten stoss,
  12. polo steilheck mit golf radläufe,
  13. polo 86c coupe radlauf am steilheck,
  14. audi a2 radlauf montieren,
  15. polo 86c radlaufverbreiterung,
  16. polo 86c rost am radlauf hinten,
  17. polo 86c steilheck radlauf verbreiterung,
  18. radlauf hinten audi a2 montieren,
  19. a6 radläufe demontieren,
  20. Polo Steilheck Breitere Radläufe Hinten,
  21. radlauf hinten montieren,
  22. radlauf audi a2 montieren,
  23. radlauf audi a2,
  24. audi a2 radlauf hinten montage,
  25. a2 radlauf hinten rechts
Die Seite wird geladen...

Radläufe HINTEN beim Steilheck ! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  2. Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

    Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen: Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln. Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es...
  3. Radläufe Ziehen Golf 2

    Radläufe Ziehen Golf 2: Hallo Ich fahre einen golf 2 u bin gerade voll im umbau und würde gerne meine Radläufe ziehen.. ich will es so haben das die gerade kannte...
  4. Radlauf ziehen

    Radlauf ziehen: Hi User, möchte bei einem Corrado die Radläufe ziehen. Wie stelle ich das jetzt am besten an ? Habe es mir so gedacht : - erstmal den Radlauf...
  5. Golf 3 Radläufe ziehen

    Golf 3 Radläufe ziehen: Hi erstmal. Also ich möchte bei meinem Golf 3 die Radläufe selber ziehen, d.h. Nur die Grobarbeiten. Wie fange ich an? Also das Auto ist komplett...