radkappen welche passen?

Diskutiere radkappen welche passen? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ]http://www.forumromanum.de/member/forum/im...29321.jpg[/url] hallo ich fahre zwar einen kadett c habe mir aber dieses wochenende umgeschweißte...

  1. #1 Kadettc78, 10.04.2005
    Kadettc78

    Kadettc78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ]http://www.forumromanum.de/member/forum/im...29321.jpg[/url] hallo
    ich fahre zwar einen kadett c habe mir aber dieses wochenende umgeschweißte stahlfelgen in 8x13 gekauft aber ich weiß net welche radkappen darauf passen
    vieleicht wisst ihr da weiter oder habt da nen satz für mich.
    MFG aus dem opel lager
    Thomas
     
  2. #2 rocko1212, 16.04.2005
    rocko1212

    rocko1212 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Warum willst du die Felgen unter Radkappen verstecken? Lass sie doch lieber lackieren oder mit Kunststoff beschichten.

    Aber normalerweise müsste jede 13 Zoll-Radkappe passen, die auch auf den ungeschweissten Felgen gepasst hat.

    Gruß
     
  3. #3 Kadettc78, 18.04.2005
    Kadettc78

    Kadettc78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wollte ja auch die chrom radkappen drauf mache die die nabe und die schrauben bedekken.
    MFG Thomas
     
Thema: radkappen welche passen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen 13 radkappen auf 14 felgen

    ,
  2. passen radkappen auf jedes auto

    ,
  3. radkappen beschichten

    ,
  4. radkappen welche,
  5. passen auch andere radkappen auf den polo 9n,
  6. passt jede radkappe,
  7. passen die radkappen von b7 auf b8,
  8. welche radkappen passen auf golf 3,
  9. radkappen a1 jede stahlfelge,
  10. jede radkappe auf audi,
  11. passen die a1 radkappen auf jede stahlfelge,
  12. welche radkappen passen golf 4,
  13. radkappen wann passen,
  14. passen radkappen audi a4 8k auf b7,
  15. passen radkappen auf jede stahlfelge golf 3,
  16. welche radkappen a2,
  17. golf 4 welche radkappen größe,
  18. welche radkappen passen stahlfelgen audi tt,
  19. passen radkappen audi a2 auf polo,
  20. welche radkappen passen auf polo 9n,
  21. passt jede radzierblende auf jedes auto,
  22. radkappen audi,
  23. Andere Radkappen für Audi A1,
  24. welche radkappen 16 Zoll passen golf 4,
  25. Die Radkappen vom neuen VW Passat CC passen
Die Seite wird geladen...

radkappen welche passen? - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B

    Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B: 1 Satz (4 Stück) original Audi-Stahlfelgen mit Bereifung Michelin Primacy Alpin in der Dimension 205/55 R 16 91 H (noch ca. 6mm Profil) und...
  3. radkappen fest

    radkappen fest: hei, hoffe es lacht sich niemand kaputt :wub: beim anstehenden reifenwechsel bekamen wir die radkappen von den winterreifen nicht los....wir...
  4. Audi + Oldtimer Teile / Opel Radkappe

    Audi + Oldtimer Teile / Opel Radkappe: in ebay......
  5. Passen diese Radkappen??

    Passen diese Radkappen??: Ich wollte mir gerne 16" Radkappen kaufen- Habe einen Audi A4 mit 205/60 15r. Passen diese 16" auf meine Reifen?...