Radkappen nicht passend ?

Diskutiere Radkappen nicht passend ? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe auf meinem Golf 3 14 Zoll-Räder und Radkappen. Die Aussparungen in den Radkappen stimmen nicht 100%ig mit denen in den Stahlfelgen...

  1. Jimmy

    Jimmy Gast

    Ich habe auf meinem Golf 3 14 Zoll-Räder und Radkappen. Die Aussparungen in den Radkappen stimmen nicht 100%ig mit denen in den Stahlfelgen überein. Ist dies sehr dramatisch wegen der Kühlluft für die Bremsen ?:mad: [​IMG]
     
  2. #2 Hans-Peter, 10.06.2001
    Hans-Peter

    Hans-Peter Gast

    Luftwirbel

    Problematisch wird es nur bei starkem Erhitzen ohne Aussparungen.So besteht aber keine Gefahr.Schau Dir mal andere Autos und Felgen an.

    MfG H.-P.
     
  3. Jimmy

    Jimmy Gast

  4. #4 orkfresh, 25.06.2001
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jimmy,
    ich glaube nicht, dass es da Probs geben wird:

    da liegen ja ne Menge Löcher direkt frei
    und bei den anderen Löchern kann die Luft ja unter der Kappe
    her und dann austreten.

    Wenn man die Optik so mit den darunterliegenden Felgen gut findet- sollte gehen

    P.S. Ich glaube, ich fände die darunterliegenden Felgen in schwarz besser, ist aber nur meine persönliche Meinung...
     
  5. #5 SiPiYou, 25.06.2001
    SiPiYou

    SiPiYou Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich find meine besser [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. Jimmy

    Jimmy Gast

    Jo

    Jo, hmm... Hast recht [​IMG]) Hab aber leider nur 4 Löcher.

    Zu orkfresh: Ja, fänd ich auch in schwarz besser, aber man kann nicht alles haben. Irgendwann kommt eh Alu...
     
Thema: Radkappen nicht passend ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radkappen passend machen

    ,
  2. radkappen passend

Die Seite wird geladen...

Radkappen nicht passend ? - Ähnliche Themen

  1. 1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.

    1 Satz Chrom-Radkappen für VW Käfer, Bus, Golf etc.: Biete hier einen Satz Chrom-Radkappen für einen Volkswagen (Käfer, Golf, K70 etc.) an. Sie müssten aufbereitet werden, sind aber nicht verbeult....
  2. Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B

    Winterkompletträder Audi-Stahlfelgen mit Radkappen & Michelin-Reifen 6mm A6 Avant 4B: 1 Satz (4 Stück) original Audi-Stahlfelgen mit Bereifung Michelin Primacy Alpin in der Dimension 205/55 R 16 91 H (noch ca. 6mm Profil) und...
  3. radkappen fest

    radkappen fest: hei, hoffe es lacht sich niemand kaputt :wub: beim anstehenden reifenwechsel bekamen wir die radkappen von den winterreifen nicht los....wir...
  4. Audi + Oldtimer Teile / Opel Radkappe

    Audi + Oldtimer Teile / Opel Radkappe: in ebay......
  5. D&W Artec Radkappe Alufelge Stream Raddeckel

    D&W Artec Radkappe Alufelge Stream Raddeckel: noch bis Sonntag in ebay.........