Radiozierleiste bzw. Rahmen

Diskutiere Radiozierleiste bzw. Rahmen im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo, ich habe mir einen VW Polo 9N zugelegt und will mein altes Radio (JVC) in den Polo einbauen nun habe ich die Frage, ob ich dazu einen...

  1. #1 Polo-Neuling, 05.11.2007
    Polo-Neuling

    Polo-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir einen VW Polo 9N zugelegt und will mein altes Radio (JVC) in den Polo einbauen nun habe ich die Frage, ob ich dazu einen Adapter brauche und einen Rahmen oder nicht!
    Wäre sehr dankbar für eure Antworten! Danke

    Polo-Neuling
     
  2. #2 audianer124, 05.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entweder nimmst du einen Adapter oder gehst zu jemandem, der sich ein bissl mit Elektrik auskennt und den orginal Stecker für dich umpinnt. Bitte Kabel nicht durchschneiden und mit einer Lüsterklemme wieder verbinden [​IMG] . Und du brauchst den passenden Metallrahmen zum JVC, im Polo ist keiner. Und noch einen Antennenverstärker für anständigen Radioempfang-bei VW-Radio´s ist der integriert.
    Gruß Dirk
     
  3. #3 Polo-Neuling, 06.11.2007
    Polo-Neuling

    Polo-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dirk,

    danke, kannst du mir auch noch sagen, wo ich den Metall Rahmen herbekomme? Hab schon beim ATU angerufen die haben nix für´n Polo und beim VW gibts das anscheinend auch nicht!!
     
  4. #4 audianer124, 06.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ne, nicht den Rahmen für einen Polo suchen, der Rahmen muß für dein Radio passen. Außenrum sind doch alle DIN-Maß, nur die Entriegelungsvarianten sind verschieden. Zum Radio muß doch einer dazu gewesen sein, wollte nur drauf aufmerksam machen, das der noch gebraucht wird.
    Gruß Dirk
     
  5. #5 Polo-Neuling, 07.11.2007
    Polo-Neuling

    Polo-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also das Radio passt, der Verkäufer hatte noch so n Rahmen, weil der auch JVC Radios verkauft, kannst du mir vielleicht auch sagen, wie ich meinen Subwoofer und meine Endstufe anschließen muss / kann?
     
  6. #6 audianer124, 07.11.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hä? Wie meinste denn das? Wird angeschlossen wie immer- Plus- und Masseversorgung über seperate Kabel (damit es nicht pfeift), Signalleitung zum Einschalten der Endstufe vom Radio aus und die Chinchkabel vom Vorverstärkeraussgang des Radio´s.
    Gruß Dirk
     
  7. #7 Polo-Neuling, 13.11.2007
    Polo-Neuling

    Polo-Neuling Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hey Dirk,
    soweit so gut, weißt du zufällig auch, wie ich die Türverkleidung von meinem Polo wegbekomme? Ich muss irgendwie vom Kofferraum zur Batterie...
    Und ich muss ja die Kabel unsichtbar verlegen!
    Hast du da n Tipp für mich, wie ich das hinbekommen kann? Wäre dir sehr dankbar!
     
Thema: Radiozierleiste bzw. Rahmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo radio maße

    ,
  2. vw polo 9n radio maße

    ,
  3. polo 9N radio maße

    ,
  4. autoradio für vw polo 2007,
  5. autoradio zierleiste,
  6. Polo 9n Radioschacht Maße,
  7. jvc radio zierrahmen,
  8. vw polo 9n2 radio wechseln,
  9. maße radioschacht vw polo,
  10. zierleiste altes radio,
  11. vw polo radio chinch adapter,
  12. polo 9n2 geräusch beim Schalten,
  13. vw polo autoradio massen,
  14. polo 9n radioblende metallrahmen,
  15. vw polo 9n3 radio abmessungen,
  16. radiomasse,
  17. polo 9n2 radio ausbauen,
  18. radio vw 2007 polo 9n,
  19. vw polo 2007 radio anschluss,
  20. radio vw polo 9n maße,
  21. radio beim polo 9n2 ausbauen,
  22. Maße autoradio für polo 9n ,
  23. vw polo 2007 autoradio,
  24. autoradio polo 2007,
  25. vw polo 1996 radio maße
Die Seite wird geladen...

Radiozierleiste bzw. Rahmen - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf, Sack und Rahmen

    Schaltknauf, Sack und Rahmen: Hallo, ich suche für meinen Audi A3 Bauhjahr 97 1,6 L 100 PS den Kompletten Schaltknauf also das ganze ding mit Schaltsack und den Rahmen....
  2. Golf 3 Lüftungsregler+Mechanik+Rahmen

    Golf 3 Lüftungsregler+Mechanik+Rahmen: click here: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MESSE%3AIT&rd=1
  3. Chrom-Rahmen für Schaltkulisse

    Chrom-Rahmen für Schaltkulisse: Chrom-Rahmen für Schaltkulisse Hallo, ich suche einen original VW-Chromramen für die Schaltkulisse (kommt um den Schaltsack und wird dann in...