Radioproblem

Diskutiere Radioproblem im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Ich bin neu hier. Ich hab seit kurzem nen passat 365i. Bin auch voll zufrieden. Ich hab mir dann ein Autoradio gekauft (SONY) und da hab ich...

  1. #1 VW-Fred, 12.11.2005
    VW-Fred

    VW-Fred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich bin neu hier. Ich hab seit kurzem nen passat 365i. Bin auch voll zufrieden.

    Ich hab mir dann ein Autoradio gekauft (SONY) und da hab ich folgendes Problem.

    Als ich das erste mal mit neuem Radio die Zündung angemacht hab, hab ich ganz normal das Radio eingestellt. Also Uhr, Radiosender und so...

    Aber sobald ich den Schlüssel abziehe und wieder Zündung einschalte ist alles Weg. Also Uhr wieder auf Null und Radiosender weg. A

    Ich glaub nicht das es am Radio liegt.

    Wisst ihr warum das so das ist?

    MFG Fred
     
  2. WJ 28

    WJ 28 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Zündungsplus mit Dauerplus vertauschen.
    An machen Radios kann man das einfach umstecken.
     
Thema:

Radioproblem

Die Seite wird geladen...

Radioproblem - Ähnliche Themen

  1. Radioproblem Diagnosefehler beim Golf V

    Radioproblem Diagnosefehler beim Golf V: Hallo zusammen, ich habe einen Re Import Golf V mit Radiovorbereitung. Eingebaut wurde über einen MOST-ISO 7L0 051 445 A Adapter ein...
  2. Audi 80 Radioproblem...

    Audi 80 Radioproblem...: Hallo... Ich hätte da mal ne frage: Also, ich hab einen Audi 80 B4 TDI und auf jeden fall würde ich da gerne mein Alpine Autoradio einbauen!! Nur...