Radioempfang schlecht

Diskutiere Radioempfang schlecht im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guten moin, mein Radioempfang im Fox hat gestern rapide abgenommen. Von jetzt auf gleich wurde aus glasklarer Stimme ein gekrächze mit...

  1. #1 Unregistriert, 12.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Guten moin,

    mein Radioempfang im Fox hat gestern rapide abgenommen. Von jetzt auf gleich wurde aus glasklarer Stimme ein gekrächze mit Rauschen. Antenne ist noch dran, Radio hab ich noch nicht ausgebaut, denke aber daß der Stecker schon fest sitzen müsste. Kann das, warum auch immer, Ein Kabelbruch des Radiokabels sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 12.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Nein, im Normalfall nicht, weil ja eigentlich absolut null Bewegung am Antennenkabel vorhanden ist. Schau mal, wie es morgen ist. Manchmal ist witterungsbedingt der Empfang besser/schlechter. Andere Sender versucht?

    Wenn es nicht besser wird und du dein Originalradio noch verbaut hast, dann sollte der Fehlerspeicher des Radios mal ausgelesen werden. Möglicherweise ist ein verbauter Antennenverstärker defekt.
     
Thema: Radioempfang schlecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 8e Radio rauscht

    ,
  2. vw fox schlechter radioempfang

    ,
  3. Audi A3 Radio rauscht

    ,
  4. audi a4 b5 schlechter radioempfang,
  5. audi a3 8l schlechter radioempfang,
  6. schlechter radioempfang vw fox,
  7. vw fox radio rauscht,
  8. audi a4 b6 radio rauscht,
  9. audi a4 8e schlechter radioempfang,
  10. schlechter radioempfang audi a4 b5,
  11. audi tt schlechter radioempfang,
  12. audi a3 radioempfang schlecht,
  13. a3 8l schlechter radioempfang,
  14. a4 b6 radio empfang schlecht,
  15. vw fox radio empfang schlecht,
  16. Audi A8 Radioempfang,
  17. audi a3 8l radio rauscht,
  18. schlechter radioempfang audi a4 8e,
  19. Vw fox radio steckerbelegung,
  20. audi a3 2002 schlechter radioempfang,
  21. audi a4 8e radio stört,
  22. audi a4 b6 8e schlechter radioempfang,
  23. audi a8 schlechter radioempfang,
  24. vw fox schlechter,
  25. schlechter empfang audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Radioempfang schlecht - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Radioempfang!

    Schlechter Radioempfang!: Habe auch schon Dachantenne und Halter ausgetauscht, trotzdem noch schlechter Empfang. Sender laufen nicht mehr, und man hört nur noch rauschen....
  2. Golf 4 (schlechter Radioempfang)

    Golf 4 (schlechter Radioempfang): Hi ich habe mir in meinen Golf 4 ein Blaupunkt (Barcelona) Radio eingebaut. CD und Radio funktionieren allerdings ist der Radioempfang deutlich...
  3. Schlechter Radioempfang im 3er Cab

    Schlechter Radioempfang im 3er Cab: In meinem 3er Cab bekomme ich einfach keinen guten Radioempfang hin! Ständig rauscht und knackst es! Habe extra einen Phantomspeiseadapter...
  4. schlechter Radioempfang Golf3

    schlechter Radioempfang Golf3: Hi Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen...?! Ich hab jetzt in meinen Golf3 (Baujahr12/92) ein neues Autoradio eigebaut und...