Radioeinbau Gamma in Sharan

Diskutiere Radioeinbau Gamma in Sharan im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Ihr, ich habe in meinen Sharan anstatt des "Sound Systems" einen VW Gamma mit Wechsler eingebaut. Funtioniert auch, aber: Jedesmal wenn...

  1. #1 crazymulo, 14.08.2004
    crazymulo

    crazymulo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich habe in meinen Sharan anstatt des "Sound Systems" einen VW Gamma mit Wechsler eingebaut. Funtioniert auch, aber:
    Jedesmal wenn ich den Schlüssel ausdem Zündschloss zeihe, muß ich den Code neu eingeben? Was kann ich tun?
    Wer kann mir die Kabelbelegung genau bennen?

    mfG crazymulo
     
  2. #2 Markus79, 15.08.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich fast so an, als würde dein Radio kein Dauerplus bekommen


    Schau mal HIER oder HIER nach. Etwas weiter unten (erste Link) ist die Pin-Belegung vom Gamma aufgeführt.
    Vergleich das mal mit deiner und wenn dann der Pin nicht belegt ist, dann wird es wohl daran liegen.
     
  3. #3 crazymulo, 15.08.2004
    crazymulo

    crazymulo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,
    vielen Dank für Deinen Typ.

    Brauche ich für das Gamma 3 Plus-Anschlüsse: nämlich Dauerplus (7)
    Betriebsspannung/Zündschlüssel (Pin 4) und einen DiebstahlssicherungsPlus (Pin ???).
    Was ist ein "Phantomspeiseadapter"?

    mfG crazymulo
     
  4. #4 Markus79, 16.08.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0



    Danke, fühl mich geehrt [​IMG]


    Du brauchst nur pin 4 und pin 7.

    Pin 4 ist Zünd. ~plus
    Pin 7 ist Dauerplus
    (Anschlüsse findest du bei III)
    [​IMG]
    1 GALA (blau/weiß)
    2 Mute für Telefonbetrieb
    3 Eigendiagnose (grau/weiß)
    4 Ein/Aus über Zündschloß (rot/gelb)
    5 Steuersignal Diebstahlsicherung (rot/weiß)
    6 Beleuchtung (blau/grau)
    7 Batterie + (rot/weiß)
    8 Batterie - (braun)


    Was genau der da mit Diebstahlschutz meint, weiß ich auch nicht
     
Thema: Radioeinbau Gamma in Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw sharan radio ausbauen

    ,
  2. sharan radio ausbauen

    ,
  3. sharan radio code

    ,
  4. sharan autoradio steckerbelegung,
  5. radioeinbau VW sharan,
  6. sharan 7n radio ausbauen,
  7. sharan radio gamma,
  8. vw sharan radio code eingabe,
  9. vw gamma 3 anschlüsse,
  10. sharan radio einbauen,
  11. vw sharan radio steckerbelegung,
  12. sharan radio typen,
  13. vw sharan autoradio ausbauen,
  14. vw sharan 2004 radio,
  15. phantomeinspeisung einbauen,
  16. sharan 2004 radio ausbauen,
  17. sharan radio wechseln,
  18. sharan autoradio ausbauen,
  19. vw sharan radio ausbau,
  20. Autoradio beim galaxy ausbauen,
  21. http://www.pkw-forum.de/8970-radioeinbau-gamma-sharan.html,
  22. radio code sharan,
  23. autoradioanschluß stecker c,
  24. Audi a3 8l 98 Radio belegung,
  25. audi a6 4b steckerbelegung radio
Die Seite wird geladen...

Radioeinbau Gamma in Sharan - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 Kurzschluss Radioeinbau

    Golf 4 Kurzschluss Radioeinbau: Golf 4 TDI, 74 kW BJ 2004 vor einigen Tagen habe ich neues Radio eingebaut. Mit dem Dauer-plus habe ich einen Kurzschluss verursacht....
  2. Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach

    Jetta2 Öl im Stecker und Radioeinbau ins Handschuhfach: Habe gleich 3 Dinge wo ich rat benötige. 1. Der Stecker nach dem Luftfilter ( nähe Motor ) hat regelmäsig Öl im Gehäuse was zur Folge, hat das...
  3. Radioeinbau

    Radioeinbau: Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir ein Autoradio (APLUS MP70R) gekauft. Ich habe das standard Radio ausgebaut und das Neue eingebaut....
  4. Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40

    Dauerplus nach Radioeinbau Sony MP40: Hi zusammen, ich habe ein Sony MP40. Das Radio ist einmal kurz gelaufen, allerdings war der linke Vorverstärker kaputt. Auf Garantie eingeschickt...
  5. ISO Radioeinbau bei teilakiven Lautsprechern

    ISO Radioeinbau bei teilakiven Lautsprechern: Ich habe mir einen A6 Avant Typ 4B zugelegt mit teilaktivem Lautsprechersystem, d.h. Frontlautsprecher passiv, Rearlautsprecher und Subwoofer im...