Radioaussetzer

Diskutiere Radioaussetzer im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo , an meinem A4 Kombi TDI Bj. 2008 setzt regelmäßig ca jede Minute für 10sec das Radio aus, genauso auch bei CD und Aux . Es kommt keine...

1. #1 A4 Kombischreck, 24.11.2014
    A4 Kombischreck

A4 Kombischreck Gast

Hallo , an meinem A4 Kombi TDI Bj. 2008 setzt regelmäßig ca jede Minute für 10sec das Radio aus, genauso auch bei CD und Aux . Es kommt keine Musik mehr. Im Display in der Schalttafel verschwindet auch die Senderanzeige, diese kommt dann wieder. Ich habe schon alles im Heck abgeklemmt und wieder an , kein Erfolg.
    Wer kennt dieses Problem oder Wer kann weiterhelfen?
    Oder gibt es ein Software Update?

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Radioaussetzer. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coop92

Coop92 Neuer Benutzer

Hallo, die einfachste Möglichkeit feststellen zu können, ob das Radio richtig angeschlossen ist, wäre von jemand anderen es nochmals anzuschliessen. Ansosten könnte das Ganze an einem Wackler am Dauerplus liegen.

4. #3 fuchs_100, 30.11.2014
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Welches System besitzt du und welche Fehlereinträge sind vorhanden?

Thema: Radioaussetzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radioaussetzer bei Audi A6

,
  2. radioaussetzer im a3

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden