Radioausbau A3

Diskutiere Radioausbau A3 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie ich bei meinem A3 (8L) das Radio ausbaue ohne etwas zu zerstören??? Wäre voll cool!!! Danke

  1. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Kann mir bitte jemand eine Anleitung sagen, wie ich bei meinem A3 (8L) das Radio ausbaue ohne etwas zu zerstören???
    Wäre voll cool!!!

    Danke
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 24.11.2003
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    die standard-radios von audi bekommst du mit 2 bzw 4 radioklammern heraus. sollte jeder hifi-höker oder vw/audi-händler haben. die holen es dir sicherlich auch eben mal raus.
     
  3. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] alles klar dankeschön.!!!!!
     
  4. #4 T4twaffe, 25.11.2003
    T4twaffe

    T4twaffe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab auch nen A3, werd jetzt mein Radio auch mal raushauen, ist ja nicht gerade ein super Klang!!

    Wie ich es rauskriege habe ich ja jetzt gehoert!!

    Will mir auch noch UbB dran machen, weiss jetzt auch, wie ich es genehmigt kriege!!

    Gibbet eigentlich fuer den auch noch neue front-Blinker??

    Machst gut!!
     
  5. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    sag mal, wo würdest du beim a3 die endstufe verstauen ohen irgendwas am kofferraum zu verändern??
     
Thema: Radioausbau A3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l radio ausbauen

    ,
  2. audi radio ausbauen anleitung

    ,
  3. radioausbau audi a3

    ,
  4. audi a3 radio ausbauen,
  5. A3 8L Radio ausbauen,
  6. audi a3 8l radio ausbauen anleitung,
  7. radioausbau a3,
  8. Audi tt Radio ausbauen,
  9. audi a3 radio ausbauen youtube,
  10. audi a3 8p radio ausbauen tutorial,
  11. audi a3 8p radio ausbau anleitung,
  12. radioausbau A3 8p,
  13. radioausbau audi,
  14. a3 8p radio ausbauen anleitung,
  15. Anleitung für Autoradio Ausbau bei einem Audi A3,
  16. Radioausbau Audi A3 Sportback,
  17. radioausbau audi. A3,
  18. ae 8p radio ausbau,
  19. A3 8P Radio umbauen,
  20. audi a3 sportback radio ausbauen anleitung,
  21. audi a3 8l radio einbauen anleitung,
  22. autoradio wechseln audi a3 anleitung,
  23. anleitung radio einbau audi a3 8l,
  24. a3 autoradio ausbauen anleitung,
  25. a3 8l navi ausbauen
Die Seite wird geladen...

Radioausbau A3 - Ähnliche Themen

  1. Radioausbau

    Radioausbau: Müsste mein Radio RCD310 ausbauen. Wie kann ich die Blende ausbauen um an die Schrauben zu gelangen ?
  2. Radioausbau bei Golf III Cabrio

    Radioausbau bei Golf III Cabrio: Habe ein Golf III Cabrio und möchte nun das VW beta Radio ausbauen und durch Radio mit CD Kenwood KDC-380R ersetzen. Aber wie geht das Radio...
  3. Radioausbau

    Radioausbau: Habe versuch aus meinen A6 das Radio auszubauen bekomme es aber nur 2cm herausgezogen mache ich hier etwas falsch oder gibt es einen Trick?