Radioanschluß

Diskutiere Radioanschluß im Audi A6 4A (C4) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo allerseits, ich habe hier einen C4 mit einem Gamma-Radio. Für ein neues Radio brauche ich den Zündschloßkontakt, der vom Werk vorbereitet...

  1. Lomax

    Lomax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich habe hier einen C4 mit einem Gamma-Radio. Für ein neues Radio brauche ich den Zündschloßkontakt, der vom Werk vorbereitet ist, nur kommt da keine Spannung an. Ist das normal ?

    Wer kann mir weiterhelfen ?

    Cu Lomax
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Der X-Kontakt am Zündschalter könnte defekt sein.Du musst eine Leitung ziehen vom Radio zum Sicherungskasten unter dem Lenkrad ziehen. Da steht auf der untersten Leiste ein X, das ist der Kontakt, den Du brauchst.

    cu Mike
     
  3. #3 Gast_Lomax, 21.03.2003
    Gast_Lomax

    Gast_Lomax Gast

    Hallo,
    ich habe jetzt gesucht, nur kommt ich mit der Bezeichnung Kupplungsstation 3 bei T6u nicht weiter.
    Wo finde ich die Station (muß ein Sicherungskasten sein ) ?
    Bitte gib mir noch mal nen Tip
    Danke Lomax
     
  4. Mike

    Mike Gast

    sorry mein Fehler, kann halt passieren... Untern Steuergerät, das bei Dir im Beifahrerfußraum in der schrägen unterm Teppich liegt ist die Steckleiste mit dem x- Kontakt. Unterm Teppich ist ne Holzplatte mit 4 Kreuzschrauben, ziemlich blöd eingebaut, die muss raus.

    cu Mike
     
  5. Lomax

    Lomax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    diese blöde Holzplatte, liegt sie gleich im Anschluß an das Steuergerät ?

    Denn ich sehe da nix, oder muß ich den ganzen Teppich rausnehmen ?

    Aber bis hierher erstmal Danke

    Lomax

    Die genauen Autodaten: Audi 100 c4, Bj. 93, 2,0l 115 PS ohne Klima, Baterie unter der Rücksitzbank
     
  6. Mike

    Mike Gast

    die Holzplatte ist über dem Steuergerät aber unter dem Teppich. Den musst Du links an der vorgefertigten Naht leicht einschneiden, dann wegklappen.

    cu Mike
     
  7. Lomax

    Lomax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    den Teppich habe ich an die Seite genommen, dann die Plastikabdeckung abgeschraubt und da war nur das Steuergerät und drei Termosicherungen. ??????

    Cu Lomax
     
  8. Mike

    Mike Gast

    ich schlachte mogen meinen C4 mal und melde mich dann...

    cu Mike

    P.S. unterhalb des Steuergerätes ist auch keine X-Kontaktleiste?
     
  9. Mike

    Mike Gast

    bei meinem C4 ist diese Leiste Fahrerseite untern Handschuhfach, unterhalb der Relaisplatte. Da steht 75/X drauf

    cu Mike
     
Thema: Radioanschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 c4 radio schaltplan

    ,
  2. radioanschluss vw audi

    ,
  3. radioeinbau audi a6 c4

    ,
  4. keine spannung auf dem radiostecker audi a4,
  5. audi 100 c4 radio schaltplan,
  6. golf VI radioanschlußleitung zum sicherungskasten,
  7. webasto vorwahluhr anleitung,
  8. http://www.pkw-forum.de/976-radioanschluss.html,
  9. Radioanschluss Audi blaupunkt,
  10. passat 3b radioanschluß defekt,
  11. audi a6 radio stecker,
  12. Audi A6 C4 Sicherung Radio,
  13. radioanschluss im pkw,
  14. wo ist radio sicherung audi a6 c4,
  15. audi c4 sicherungen radio,
  16. audi 100 c4 radio pinbelegung,
  17. kabelbelegung autoradio audi a6 c4,
  18. audi 100 c4 verkabelung radio,
  19. wo sicherungen für radio audi 100 c4,
  20. schaltplan radio audi a6 c4,
  21. audi c4 schaltplan lautsprecher,
  22. audi 100 c4 radio stromlaufplan,
  23. belegung autoradiostecker audi 100 c4,
  24. audi 100 c4 radio pinbelegung schaltkontakt,
  25. padiosteckerbelegung audi a6 c4 gamma
Die Seite wird geladen...

Radioanschluß - Ähnliche Themen

  1. Radioanschluß im audi 100 / 44

    Radioanschluß im audi 100 / 44: Hallo, habe arge Probleme beim Radioeinbau im audi 100. Das Fahrzeug wurde mit dem Radio Gamma gekauft. Jetzt wo ich mein Blaupunkt einbauen...
  2. Piepsen Beim Radioanschluss

    Piepsen Beim Radioanschluss: Hallo! Ich habe eben ein neues Radio angeschlossen, aber jedesmal wenn ich das Auto jetzt starte, kommt ein piepsen. Und wenn ich aufs Gas trete,...