Radioanschluß

Lomax

Neuer Benutzer
Hallo allerseits,
ich habe hier einen C4 mit einem Gamma-Radio. Für ein neues Radio brauche ich den Zündschloßkontakt, der vom Werk vorbereitet ist, nur kommt da keine Spannung an. Ist das normal ?

Wer kann mir weiterhelfen ?

Cu Lomax

Der X-Kontakt am Zündschalter könnte defekt sein.Du musst eine Leitung ziehen vom Radio zum Sicherungskasten unter dem Lenkrad ziehen. Da steht auf der untersten Leiste ein X, das ist der Kontakt, den Du brauchst.

cu Mike

Originally posted by Mike@Mar 19 2003, 07:20 PM
Der X-Kontakt am Zündschalter könnte defekt sein.Du musst eine Leitung ziehen vom Radio zum Sicherungskasten unter dem Lenkrad ziehen. Da steht auf der untersten Leiste ein X, das ist der Kontakt, den Du brauchst.

cu  Mike
Hallo,
ich habe jetzt gesucht, nur kommt ich mit der Bezeichnung Kupplungsstation 3 bei T6u nicht weiter.
Wo finde ich die Station (muß ein Sicherungskasten sein ) ?
Bitte gib mir noch mal nen Tip
Danke Lomax

sorry mein Fehler, kann halt passieren... Untern Steuergerät, das bei Dir im Beifahrerfußraum in der schrägen unterm Teppich liegt ist die Steckleiste mit dem x- Kontakt. Unterm Teppich ist ne Holzplatte mit 4 Kreuzschrauben, ziemlich blöd eingebaut, die muss raus.

cu Mike

Originally posted by Mike@Mar 21 2003, 05:40 PM
Untern Steuergerät, das bei Dir im Beifahrerfußraum in der schrägen unterm Teppich liegt ist die Steckleiste mit dem x- Kontakt. Unterm Teppich ist ne Holzplatte mit 4 Kreuzschrauben, ziemlich blöd eingebaut, die muss raus.

cu  Mike
Hallo Mike,

diese blöde Holzplatte, liegt sie gleich im Anschluß an das Steuergerät ?

Denn ich sehe da nix, oder muß ich den ganzen Teppich rausnehmen ?

Aber bis hierher erstmal Danke

Lomax

Die genauen Autodaten: Audi 100 c4, Bj. 93, 2,0l 115 PS ohne Klima, Baterie unter der Rücksitzbank

die Holzplatte ist über dem Steuergerät aber unter dem Teppich. Den musst Du links an der vorgefertigten Naht leicht einschneiden, dann wegklappen.

cu Mike

Originally posted by Mike@Mar 22 2003, 12:06 PM
die Holzplatte ist über dem Steuergerät aber unter dem Teppich. Den musst Du links an der vorgefertigten Naht leicht einschneiden, dann wegklappen.

cu  Mike
Hallo Mike,

den Teppich habe ich an die Seite genommen, dann die Plastikabdeckung abgeschraubt und da war nur das Steuergerät und drei Termosicherungen. ??????

Cu Lomax

ich schlachte mogen meinen C4 mal und melde mich dann...

cu Mike

P.S. unterhalb des Steuergerätes ist auch keine X-Kontaktleiste?

bei meinem C4 ist diese Leiste Fahrerseite untern Handschuhfach, unterhalb der Relaisplatte. Da steht 75/X drauf

cu Mike