Radio Umrüstung

Diskutiere Radio Umrüstung im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich habe ein Passat Variant 3c Baujahr 2008. Dort ist ein Radio RCD 300 drin wollte Umrüsten auf RCD 510 aber diese Radio zieht mir die...

  1. #1 Mao1977, 24.05.2014
    Mao1977

    Mao1977 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe ein Passat Variant 3c Baujahr 2008. Dort ist ein Radio RCD 300 drin wollte Umrüsten auf RCD 510 aber diese Radio zieht mir die Battarie leer. Wer hat Ahnung was ich machen muß oder wer kann so etwas privat in Raum Vechta? Gruß
     
  2. #2 fuchs_100, 24.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hab da irgendwas im Hinterkopf, dass die alten Gateways hier teilweise Probleme hatten. Entweder Datenstand des Gateway aktualiseren lassen oder austauschen. Stellt sich natürlich überhautp die Frage, ob das RCD 510 kompatibel ist zum Fahrzeug! Ebenso müssen mit Sicherheit noch einige Umcodierungen nach dem Umbau vorgenommen werden. Das sollte man vielleicht mal als erstes machen.
     
Thema: Radio Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umrüstung von rcd 300 auf rcd 510 passat 2008

Die Seite wird geladen...

Radio Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Umrüstung auf MP3 Radio

    Umrüstung auf MP3 Radio: Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine A4 Bj. 2005 mit Radio Concert, kleinem Navi und...