Radio tv freischalten?

Diskutiere Radio tv freischalten? im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Weis jemand ob man das tv im Radio freischalten kann? da kommt bei mir nur geflimmert oder funktioniert das gar nicht? habe das radio...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 fuchs_100, 24.09.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also die TV-Freischaltung, von der man ja immer wieder mal was hört, bezieht sich auf das Ansehen während der Fahrt - das geht ja normal bewusst nicht, damit der Fahrer nicht abgelenkt wird.

    Wenn der Wagen von dir den TV-Tuner drin hat, dann dürfte da nichts mehr empfangbar sein, denn die Sender wurden ja mittlerweile komplett abgeschaltet. Und auch analoges Satteliten-Fernsehen ist bereits abgeschaltet, aber das betrifft dich überhaupt garnicht. Aber selbst zu Zeiten, als die Sender noch aktiv waren, hättest du da höchstens da höchstens die ersten 3 Programme reinbekommen. Also irgendwo war das eigentlich schon fast immer ein Witz.
    Mit dem RNS-D geht aber glaub ich auch nur der analoge TV-Tuner, der jetzt wertlos ist. Wenn dann bräuchtest du wohl auch das RNS-E in Verbindung mit dem digitalen TV-Tuner und das wäre es mir wohl nicht wert.

    Du könntest jetzt höchstens noch was anderes an das Gerät anschließen, was einen Monitor braucht. Oder du kaufst dir einen DVB-T Tuner in Verbindung mit dem Dietz 1412 (glaub ich - gibts aber scheinbar nicht mehr) und hättest dann wieder dein Fernsehen, wobei du bei DVB-T noch nicht volle Abdeckung hast.
     
  3. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fuchs


    dann hab ich wohl pech gehabt
     
Thema: Radio tv freischalten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 d2 tv freischalten

    ,
  2. radio im audi tv funktion geht nicht

    ,
  3. audi s4 b5 tv freischalten

    ,
  4. audi A8 D2 tv geht nicht,
  5. audi a4 b6 tv freischalten,
  6. audi a4 b7 radio tv,
  7. audi a8 tv freischalten,
  8. audi Rs4 B7 tv,
  9. audi navigation plus tv einschalten,
  10. radio a4 freischalten,
  11. audi a4 b7 rns-e tv freischalten,
  12. audi a4 b7 navi tv codierung,
  13. Audi s4 b6 codierung,
  14. vw passat b7 Fernsehen,
  15. rns-d tv aktivieren,
  16. rns-d tv freischaltung,
  17. passat b6 radio tv freischalten ,
  18. freischaltung radio a4,
  19. audi a4 navi plus tv freischalten,
  20. audi s4 b5 navi plus codieren,
  21. navigation plus rns d tv freischalten wärend der fahrt,
  22. audi a4 b7 tv freischalten,
  23. audi navigation plus fernsehen,
  24. audi a8 d2 radio entsperren,
  25. audi a8 d2 tv tuner
Die Seite wird geladen...

Radio tv freischalten? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...