Radio Schacht/Position

Diskutiere Radio Schacht/Position im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz...

  1. #1 Thunderdome, 26.06.2006
    Thunderdome

    Thunderdome Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz oben haben und das leere fach in der Mitte. Ist das möglich oder brauche ich da was von VW??
     
Thema: Radio Schacht/Position
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo n3 radio schacht

    ,
  2. audi a8 d2 navi schacht

    ,
  3. was brauche ich wenn ich den orginal radio gegen einen standart austausche beim Audi A8 d2

    ,
  4. audi 80 radioschacht ,
  5. radioschacht vom b6 ins b5
Die Seite wird geladen...

Radio Schacht/Position - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  3. Radio Schacht/Position Einbau

    Radio Schacht/Position Einbau: Hallo, ich nen Golf und dort sind ja die 3 Schächte, im ersten ist das freie, im 2ten der Radio & dann die Klima. Nun, ich möchte den Radio ganz...
  4. din schacht radio mit DVD player

    din schacht radio mit DVD player: ich brauche ein DIN Schacht radio, mit dem ich DVDs abspielen kann und natürlich einen exterenen monitior anschließen kann. was ist da zu...
  5. Möchte gerne neues Radio kaufen, hat aber DIN-Schacht!!!

    Möchte gerne neues Radio kaufen, hat aber DIN-Schacht!!!: Hallo Jungs... habe seit ca. 3 Monaten einen AUDI A4 und würde mir gerne ein neues Radio zulegen (habe zurzeit das Chorus). Jedoch bin ich in...