Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6)

Diskutiere Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6) im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Moin zusammen, ich bitte um Unterstützung. Mein Radio funktioniert nicht mehr, nachdem ich den Zündschlüssel umgedreht habe, und im Display steht...

  1. #1 Seebär, 08.11.2019
    Seebär

    Seebär Gast

    Moin zusammen,

    ich bitte um Unterstützung. Mein Radio funktioniert nicht mehr, nachdem ich den Zündschlüssel umgedreht habe, und im Display steht jetzt TAPE. Mit einer Tastenkombination kommt man wieder in den Radiomodus. Aber welche Tasten muss man drücken damit wieder das Radio läuft? Ich hoffe das mir jemand (fuchs_100) auf die Sprünge helfen wird.

    Besten Dank & Gruß
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 10.11.2019
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    TAPE bedeutet, dass auf Kassette umgeschalten ist. Nimm die Kassette raus oder drück auf FM. Im Moment weiß ich noch nicht mal von welchem Radiogerät wir sprechen.
     
Thema:

Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6)

Die Seite wird geladen...

Radio ohne Funktion (Audi A4 B5 1,6) - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?

    Audi A3 8P Symphony II Radio mit Netzteil betreiben?: Ich hätte da mal eine Frage, kann ich ein Symphony II aus einem 8P über ein Netzteil betreiben? Was brauche ich dafür bzw. welche Pins muss ich...
  2. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

    RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  3. GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio

    GALA-Funktion beim VW GAMMA Radio: Hallo, als ich heute mein BETA-Radio 5 durch ein GAMMA 5 ersetzen wollte, musste ich feststellen, dass ich im Einstellungsmenu des GAMMAs keine...