Radio mit Navi

Diskutiere Radio mit Navi im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo an die Gemeinde.....bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem Golf Plus Life aus Baujahr 06/2013. Ich habe allerdings beim Kauf was...

  1. #1 schnubbelbaer, 25.10.2016
    schnubbelbaer

    schnubbelbaer Gast

    Hallo an die Gemeinde.....bin seit Sonntag stolzer Besitzer von einem Golf Plus Life aus Baujahr 06/2013. Ich habe allerdings beim Kauf was durcheinander geschmissen. Mein Auto hat ein RCD 510 Radio mit 6-fach CD-Wechsler verbaut und ich war der Meinung, das Radio hätte auch ein Navi....hat es aber nicht. Nun die Frage....ich hatte vorher einen Tiguan, der hatte eine Radio/CD Kombi mit Navi drin (ich glaube RNS315). Kann ich das Wechslerradio einfach aus und so ein anderes Radio einbauen, ohne das meine Freisprecheinrichtung darunter leidet und kann ich sowas selber machen oder ist das sehr aufwendig? Hat vielleicht noch jemand so ein Naviradio abzugeben oder will vielleicht tauschen? Im Voraus vielen Dank für Eure Auskünfte
     
  2. #2 schnubbelbaer, 11.11.2016
    schnubbelbaer

    schnubbelbaer Gast

    Weiss niemand ob ein tausch möglich ist? das Radio selber bekomme ich an jeder ecke, das ist nicht das Problem.....mich interessiert der einbau und die Funktion
     
Thema: Radio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw radios mit navi

Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  3. Radio mit Navi

    Radio mit Navi: Hallo, hab vor kurzem ein Audi 2,5 TDI Bj. 99 von einem Opi gekauft. Problem: Hat das kleine Navi und Cassettenradio Chorus drin. Möcht MP3 Radio...
  4. A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?

    A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?: Hallo allerseits, nach drei Einbrüchen innerhalb eines Jahres - zwei davon für den Einbrecher sehr erfolgreich - habe ich diesmal kein neues...