Radio mit Navi

Diskutiere Radio mit Navi im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, hab vor kurzem ein Audi 2,5 TDI Bj. 99 von einem Opi gekauft. Problem: Hat das kleine Navi und Cassettenradio Chorus drin. Möcht MP3 Radio...

  1. #1 misterzylinder, 10.12.2006
    misterzylinder

    misterzylinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab vor kurzem ein Audi 2,5 TDI Bj. 99 von einem Opi gekauft.
    Problem: Hat das kleine Navi und Cassettenradio Chorus drin.
    Möcht MP3 Radio einbauen.
    Hab aber gehört, wenn ich das jetzt nachrüste auch mit Adaptersteckern, soll die Sprachausgabe vom Navi nicht mehr funktionieren.
    War schon beim freundlichen VW/Audi Händler.
    Leider haben die auch keinen Lösungsvorschlag für mich.

    MfG
     
  2. Ruedi

    Ruedi Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst da einfach einen Lautprecher (z.b von einer FSE) nehmen, habe ich auch gemacht!! Die Steckerbelegung steht ja auf deinen Radio!
    Grüße ...
     
  3. #3 misterzylinder, 22.12.2006
    misterzylinder

    misterzylinder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    FSE was ist damit gemeint? (lautsprecher von Fahrerseite?) einfach das kabel mit einen der lautsprecher zusammenklemmen?
    mfg
     
  4. #4 jaegermaister, 02.01.2007
    jaegermaister

    jaegermaister Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    FreiSprechEinrichtung
     
Thema: Radio mit Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio mit NAVI für AUdi A4

    ,
  2. Autoradio Austausch Audi A4 2006 MP3

    ,
  3. audi a4 radio concert navigation plus tauschen

    ,
  4. audi a4 radio concert gegen navigation plus tauschen,
  5. welches radio ist im audi baujahr 99 mit navi,
  6. radio audi navi concert tauschen navi sprachausgabe a6,
  7. audi a4 navi plus tauschen,
  8. audi radio symphonie 2006 gegen navi plus tauschen,
  9. austausch radio tt 8j,
  10. pinbelegung radio symphony audi,
  11. polo 4 9n autoradio min navi,
  12. a3 radio concert gegen navi tauschen,
  13. radio mit navi,
  14. vw polo bj 2006 mp3 autoradio,
  15. tausch audi symphony gegen navi audi a4 2006,
  16. navigation anstat radio a4 audi,
  17. Autoradio und Navigation von Becker für AUDI A4,
  18. audi a4 b6 kleines navi mp3 ,
  19. golf 4 baujahr 99 radio tauschen,
  20. audi tt 8j radio navi tauschen,
  21. steckerbelegung radio concert audi tt 2006,
  22. Audi Navigation Sprachausgabe über Radio,
  23. audi kleines navi an mp3-radio,
  24. audi a4 b5 symphony radio durch navi plus ersetzen,
  25. pioneer autoradio in golf 4 bj 99 einbauen
Die Seite wird geladen...

Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  3. A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?

    A3 Sportback: Normales Radio anstatt Navi - wer kann helfen?: Hallo allerseits, nach drei Einbrüchen innerhalb eines Jahres - zwei davon für den Einbrecher sehr erfolgreich - habe ich diesmal kein neues...