Radio kein Ton, CD zeigt Pause an

Diskutiere Radio kein Ton, CD zeigt Pause an im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe folgendes Problem: Auto kurz abgestellt - alles hat funktioniert. Beim erneuten Losfahren keine Musik mehr im Radiomodus. Beim...

  1. LaK

    LaK Guest

    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Auto kurz abgestellt - alles hat funktioniert.
    Beim erneuten Losfahren keine Musik mehr im Radiomodus.
    Beim Versuch auf CD Musik zu hören kam im Display hartnäckig die Meldung CD Pause, somit auch keine Musik.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit des Reset, habe kurz die MMI Anlage ausgeschaltet - nix. Zündung aus kurze Pause - nix. Auto abgestellt und verschlossen auch nix. Ohne Musik ist alles ziemlich fade, wer weiß eine Lösung - außer selber singen.

    Vorab Danke für ernstehafte Tipp's

    LaK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 27.06.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.321
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Erstmal schauen, ob Fehlereinträge vorhanden sind im System und wenn ja welche. Als nächstes die Messwerte durchsehen auf unplausible Meldungen.
     
  4. #3 19 Messias81, 11.10.2013
    19 Messias81

    19 Messias81 Guest

    hi !!! hatte das selbe problem hinten rechts im Kofferraum Sicherung ziehen und komplett stromlos machen ( Glaube war ne 30 A Sicherung ) dann ging´s bei mir wieder !!!!!

    Mfg Messias
     
  5. #4 Unregistriert, 28.06.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab jetzt das selbe Problem! Was war es jetzt genau bei dir ?
     
  6. rowan

    rowan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hatte auch ein ähnliches Problem, dass der Radio gar nicht mehr ging.

    Weil ich mir aber auch keinen neuen kaufen wollte, habe ich mir einfach über verschiedene Seiten wie Pop News Musik zusammengesucht, mir bei iTunes gekauft, auf meinen USB-Stick geladen und an das Radio angesteckt.

    Das hat einwandfrei funktioniert.
     
Thema: Radio kein Ton, CD zeigt Pause an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f cd pause

    ,
  2. audi a6 4f radio kein ton

    ,
  3. audi a6 radio kein ton

    ,
  4. http:www.pkw-forum.de37955-radio-kein-ton-cd-zeigt-pause.html,
  5. audi interface pause,
  6. audi a4 b8 kein ton mehr,
  7. Audi a4 b8 Musik pause ,
  8. audi a6 mmi cd macht macht immer pause und kein ton aif radio,
  9. audi a5 mmi kein ton,
  10. audi a8 radio geht nicht pause,
  11. audi a6 4f interface auf pause,
  12. audi a4 8k radio spielt nicht,
  13. audi a6 4f cd 1 pause unterspannung ,
  14. audi a6 4f mmi stumm,
  15. mmi 2 pause,
  16. cd radio ds3 pause stumm,
  17. vw up radio bleibt auf lautlos,
  18. Audi Radio ist lautlos ,
  19. Audi MMI kein Ton,
  20. vw up radio lautlos,
  21. audi a4 radio plötzlich lautlos,
  22. audi a4 radio spielt nicht,
  23. mmi nema ton,
  24. mmi ton nur sporadisch,
  25. mmi 2g high probleme sound
Die Seite wird geladen...

Radio kein Ton, CD zeigt Pause an - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?

    Hat jemand Erfahrung mit DAB-Radio?: Hey. Ich überlege mir ein PUMPKIN Android 5.1 Autoradio Multimedia Player C0254 anzuschaffen. Hat jemand Erfahrungen damit? Habe hier...
  2. Audi A1 usb / aux Radio

    Audi A1 usb / aux Radio: Hallo zusammen, * Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Audi A1 zugelegt. Meine Frage ist ich habe ein normales CD Radio drin...
  3. Audi S3 8L Radio

    Audi S3 8L Radio: Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen s3 bj 2002. Hab momentan noch das Chorus 2 mit Kassette drin. Suche nach etwas...
  4. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...