Radio Kabel für freisprecheinrichtung passt nicht

Diskutiere Radio Kabel für freisprecheinrichtung passt nicht im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zussammen ich besitzte einen Vw Polo habe mir ein neues Radio zugelegt und festgestellt das wenn ich das kabel für die freisprecheinrichtung...

  1. #1 Kevin89, 26.03.2011
    Kevin89

    Kevin89 Gast

    Hallo zussammen ich besitzte einen Vw Polo habe mir ein neues Radio zugelegt und festgestellt das wenn ich das kabel für die freisprecheinrichtung reinstecke das Radio nicht komplett reinchieben kann. ich weis nicht warum nicht genug platz dafür ist da es doch eigentlich passen sollte. vieleicht habt ihr ja eine ide oder es gibt ein schmaleres kabel für das Micro . Mfg Kevin
     
  2. #2 Kevin89, 26.03.2011
    Kevin89

    Kevin89 Gast

    Was ich noch vergessen habe bei dem neuen Radio laufen nur die beiden forderen boxen, die beiden hinten nicht .
    Ich weis nicht ob das Normal ist oder ob das bei dem alten Radio auhc so war
    MFG Kevin
     
  3. #3 fuchs_100, 26.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Welches Fahrzeug, welches Radiogerät, welche Freisprecheinrichtung?-_-
     
Thema: Radio Kabel für freisprecheinrichtung passt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel für freisprecheinrichtung

    ,
  2. vw polo freisprecheinrichtung

    ,
  3. audi b6 chorus kassette freisprechen

    ,
  4. a4b5 kabl für freisprechanlage,
  5. autoradio freisprecheinrichtung kabel,
  6. kabel freisprecheinrichtung radio,
  7. kabelfarben freisprecheinrichtung,
  8. audi a4 b6 kabel fse,
  9. kabelbaum radio passat 3c,
  10. 8p freisprecheinrichtung lädt nicht 4s neues radio,
  11. freisprech an radio,
  12. kabelbelegung audi freisprecheinrichtung,
  13. kabel für freisprecheinrichtung radio delta ,
  14. pinbelegung fse passat 3bg,
  15. vw passat cc kabel selbstbau,
  16. fse vw kabel,
  17. pin belegung fse radio passat 3c,
  18. vw polo freisp,
  19. a4 b5 kabel freisprech ,
  20. steckerbelegung fse vw,
  21. VW beta radio Freisprechanlage ,
  22. kabel fse vw,
  23. audi a3 radio chorus fse,
  24. radiokabel passat 3bg,
  25. originale freisprecheinrichtung Audi b6
Die Seite wird geladen...

Radio Kabel für freisprecheinrichtung passt nicht - Ähnliche Themen

  1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. Was ist das für ein Kabel hinten am Radio?

    Was ist das für ein Kabel hinten am Radio?: Hallo, ich habe bei meinem A4 B5 das Autoradio von Audi (Original delta-cc) drin, aber ohne Bose Anlage (leider). Naja jetzt hab ich hinten mal...
  3. kabel hinten lautsprecher Beta-Radio

    kabel hinten lautsprecher Beta-Radio: Hallo, ich habe ein Beta-radio. a) sind die Kabel in den hinteren Türen schon verlegt und wie kriegt man das radio raus, es fehlen ja diese 4...
  4. Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII

    Kabel/Steckerbelegung Radio ChorusII: Hallo Leute. Ich hab ein Radio Chorus II in meinem A3. Habe mir jetzt einen original Audi Wechler dazu gekauft, leider passen aber die...
  5. problem mit radio kabel vom polo coupe

    problem mit radio kabel vom polo coupe: Hi ich breuchte mal dringend hilfe , und zwar ich habe mir ein neues radio gekauft möchte es gern in meinem polo einbauen . soweit so gut nur da...