Radio Isostecker umstecken, nur an welche Stelle???

Diskutiere Radio Isostecker umstecken, nur an welche Stelle??? im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Servus Leute, mein Vater will mein Skoda Symphony Radio in seinem Passat 3b haben. Jetzt ist aber das Problem, dass der immer wieder aufs...

  1. #1 Unregistriert, 15.10.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Servus Leute,

    mein Vater will mein Skoda Symphony Radio in seinem Passat 3b haben.

    Jetzt ist aber das Problem, dass der immer wieder aufs Neue den Radiocode verlangt und den nicht Speichert.
    Ich habe jetzt erfahren, dass das an der Steckverbindung bzw den Isostecker liegt.
    Die müssen auf jeden Fall umgesteckt werden, da Skoda eine andere Belegung als VW (Passat) benutzt.

    Hat das jemand schon mal gemacht oder weiß jemand, wo ich welches Kabel an welchen Steckplatz legen soll?

    Gruß ALex
     
  2. #2 schnurzel, 15.10.2011
    schnurzel

    schnurzel Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,
    habe ein ähnliches Problem an dem Golf meiner Tochter gehabt. Versuche einmal den Dauerplus mit dem geschalteten Plus zu tauschen. (Es kann hierbei nichts kaputt gehen)
    LG
     
  3. #3 fuchs_100, 16.10.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was war denn im Passat vorher verbaut? Die Belegung sollte auf jedem Radiogerät hinten aufgedruckt sein. Könntest du mir ggf. noch die Modelljahre von Passat und Skoda nennen?
     
Thema: Radio Isostecker umstecken, nur an welche Stelle???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3b radio steckerbelegung

    ,
  2. skoda octavia iso stecker belegung

    ,
  3. iso stecker belegung oktavia 1z5

    ,
  4. isostecker umstecken,
  5. iso stecker umstecken,
  6. passat 3b iso stecker belegung,
  7. passat b3 radio steckerbelegung,
  8. passat 3c radio belegung,
  9. radio belegung passat 3c,
  10. passat 3 bg radio belegung,
  11. pinbelegung passat 3bg radio,
  12. iso stecker passat 35i,
  13. passat 35i radio kabelfarben,
  14. skoda octavia 1z5 radio pinbelegung,
  15. skoda octavia 1z5 isostecker belegung,
  16. steckerbelegung radio octavia 1z,
  17. passat 3bg iso stecker belegung radio,
  18. skoda octavia radio steckerbelegung,
  19. passat 3c kabel umstecken,
  20. passat 3bg radio umstecken,
  21. iso stecker schaltplan vw passat 3b,
  22. schaltplan radio vw passat 3c,
  23. stromlaufplan radio 3bg,
  24. iso-steckerbelegung skoda octavia,
  25. belegung iso stecker vw passat
Die Seite wird geladen...

Radio Isostecker umstecken, nur an welche Stelle??? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...