Radio in VW Optik?

Diskutiere Radio in VW Optik? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; @ bora0815 Deine Argumentation verstehe ich nicht (zumindest aus VW-Delta-Sicht). Wenn es hell ist, dann brauche ich keine Beleuchtung - hier...

  1. multit

    multit Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    @ bora0815

    Deine Argumentation verstehe ich nicht (zumindest aus VW-Delta-Sicht). Wenn es hell ist, dann brauche ich keine Beleuchtung - hier ist das LCD aber sehr gut sichtbar. Selbst wenn ich tagsüber das Licht anhabe (auf Autobahn) kann ich mein dann blau beleuchtetes Delta prima ablesen (nachts ebenfalls). Das blaue Licht empfinde ich als sehr angenehm. Ich habe im Vergleich schon alles gesehen - BMW-Orange, Mercedes-weiss, Audi-Rot ...
     
  2. Philly

    Philly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Das Becker lässt sich so umschalten, dass das Display invertiert ist. Also von blauen Hintergrund mit schwarzer Schrift auf schwarzen Hintergrund mit blauer Schrift. Diese Umschaltung kann auch automatisch erfolgen wenn man das Licht einschaltet. Ich hatte bisher noch keine Probleme meine Instrumente abzulesen. Egal ob Climatronic oder Radio. Ist genau das gleiche Display
     
Thema: Radio in VW Optik?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio vw optik

    ,
  2. Autoradio VW Optik

    ,
  3. autoradio audi optik

    ,
  4. radio in vw optik,
  5. autoradio in vw optik,
  6. vw radio optik,
  7. Radio Audi Optik,
  8. 2,
  9. http://www.pkw-forum.de/20841-radio-vw-optik.html,
  10. 6,
  11. vw beta kontrast,
  12. navi in vw optik,
  13. nachrüstradio vw optik,
  14. autoradio in audi optik,
  15. blaupunkt autoradio Beleuchtung blau-rot vw,
  16. radio beta kontrast,
  17. welches radio passt in passat baujahr 2002,
  18. radio vw blau,
  19. Autoradio das in vw Polo passt,
  20. autoradio bündig einbauen,
  21. autoradios in vw optik,
  22. passen alles radios in ein vw passat bj 2002,
  23. multimedia radio vw,
  24. f,
  25. nachrüst radios in audi optik
Die Seite wird geladen...

Radio in VW Optik? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...