Radio hat keinen Strom (Audi 80)

Diskutiere Radio hat keinen Strom (Audi 80) im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi Ich hab n Problem: Heute ist mein neues Radio angekommen (Pioneer DEH 3630 MP) und das wollte ich anschließen. Die Stecker des alten Radios...

  1. #1 kingkaese, 15.09.2004
    kingkaese

    kingkaese Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab n Problem:

    Heute ist mein neues Radio angekommen (Pioneer DEH 3630 MP) und das wollte ich anschließen. Die Stecker des alten Radios passen nach wie vor (hab nen Audi 80 B3 Baujahr '89, mit nem beta - Radio), nur kriegt das gute Ding irgendwie keinen Strom ab (kanns nämlich nicht einschalten). Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Wär euch sehr dankbar [​IMG]

    Gruß

    edit: das beta originalradio tut wenn ichs anschließe [​IMG]
     
  2. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kontrollier doch mal ob die PIN-Belegung von deinem neuen Radio mit der Belegung vom alten Radio übereinstimmen. Normalerweise sind da Aufkleber drauf die die Belegung darstellen.

    Als nächstes Könntest du im Sicherungskasten die Sicherungen fürs Radio kontrollieren. Vielleicht gab es nen kurzen, oder sie ist beim anschließen abgeraucht.

    Auserdem Sicherung am Radio kontrollieren.

    Wenn das alles passt müstest nochma schreiben!

    MfG Blacky
     
  3. #3 kingkaese, 15.09.2004
    kingkaese

    kingkaese Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    geht danke! hab zündungs- und dauerplus zusammengeklemmt dann gehts [​IMG]
     
Thema: Radio hat keinen Strom (Audi 80)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 radio kein strom

    ,
  2. audi 80 radio sicherung

    ,
  3. Audi 80 Sicherung Radio

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/9514-radio-hat-keinen-strom-audi-80-a.html,
  5. Sicherung Radio Audi 80,
  6. Audi 80 Sicherung für Radio,
  7. sicherungskasten audi 80 radio,
  8. Radio Sicherung Audi 80,
  9. radio audi 80 kein strom,
  10. f,
  11. keine Spannung am Radio Audi 80,
  12. audi 80 b3 sicherung radio,
  13. audi 80 b4 radio sicherung,
  14. audi 80 b4 radio bekommt kein Strom,
  15. audi 80 b4 radio kein strom,
  16. sicherung radio audi 80 b4,
  17. audi 80 b3 radio anschluss,
  18. Radio kein Strom Audi 80,
  19. sicherung audi 80 radio,
  20. audi 80 sicherung fürs radio,
  21. 5 ampere sicherung vw beta radio,
  22. autoradio audi 80 stromanschluss,
  23. sicherungskasten audi 80 b3,
  24. audi 80 b3 radio bekommt kein strom,
  25. audi 80 kein strom für radio
Die Seite wird geladen...

Radio hat keinen Strom (Audi 80) - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...