Radio gibt nach kurze CD Abspielung auf?

Diskutiere Radio gibt nach kurze CD Abspielung auf? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kennt jemand evtl. das Problem wenn ne CD im Radio liegt das dies nach kurze Zeit auf gibt. Also die CD nicht mehr abspielt ?? Wenn man...

  1. #1 GolfIV-Edition, 28.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand evtl. das Problem wenn ne CD im Radio liegt das dies nach kurze Zeit auf gibt. Also die CD nicht mehr abspielt ?? Wenn man auf normal Radio umschaltet geht es aber.

    Kann man das abstellen? ( kommt oft vor wenn ne CD mit recht viel Bass im Player ist)

    A so es ist ein Blaupunkt vom erst Besitzer des Golf.
     
  2. #2 blademaker, 28.04.2005
    blademaker

    blademaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest beim Radio die Laserlinse reinigen lassen, vielleicht ist auch die Schockabsorbung defekt...
    Ich denke aber wenn es kein High-End-Teil ist lohnt sich eine Reparatur nicht wirklich.
    Mittlerweile bekommst du schon mp3 fähige CD-Radios, für unter 100€, die für den Alltag absolut ok sind. Wenn du was besseres möchtest musst du dank Online-Handel auch nicht mehr als 350€ fürn extrem gutes Teil ausgeben.
     
  3. #3 GolfIV-Edition, 28.04.2005
    GolfIV-Edition

    GolfIV-Edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]


    Habe jetzt paar Dinge in der Einstellung geändern und bis jetzt geht es. Es scheint daran zu liegen das die Lautsprecher Überfordert sind ab einen bestimmten wert ( Bass) denn es sind bestimmte CD die nicht gehen. In der Regel wo schon von Seiten der Band recht viel Tiefe dabei ist.

    Mal sehen ob sich die Sache erledigt hat mit der kleinen Änderung, der Laden in denn ich sonst immer meine Hifi Teile kaufe.

    Haben 2 Stunden getestet und da ging das Radio wie ne eins, mal sehen ich lasse mich überraschen.

    Sollte schon bis zum nächsten Winter durchhalten da da eh ein Heckausbau geplant ist, somit auch ein Modernen Radio rein kommt.
     
Thema: Radio gibt nach kurze CD Abspielung auf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd radio für audi a4 reparieren

Die Seite wird geladen...

Radio gibt nach kurze CD Abspielung auf? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...