Radio geht von alleine aus

Diskutiere Radio geht von alleine aus im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo ihr Eos-Fahrer Zur Zeit geht das Radio im Eos von alleine aus, meist so nach 10 min Fahrt. Dauert dann so ein paar Sekunden und es geht...

  1. #1 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo ihr Eos-Fahrer

    Zur Zeit geht das Radio im Eos von alleine aus, meist so nach 10 min Fahrt. Dauert dann so ein paar Sekunden und es geht von allein wieder als wäre nichts gewesen. Ist meist so im 10 min Abstand. Was kann das sein?
     
  2. #2 fuchs_100, 14.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Erscheint irgend was seltsames dabei am Display? Ich würde mal den Fehlerspeicher des Radios im Zuge des nächsten Service abfragen lassen.

    Was ist es denn für ein Gerät aus welchem Jahr?
     
  3. #3 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Steht das denn irgendwo drauf was für ein Gerät das ist?

    Kann Dir nur sagen das es ein Eos aus 2007 ist und das ich den Eos mit dem 1.6 er Motor hab.

    Das Radio hat einen eigenen Fehlerspeicher? Wow, so modern, das wusst ich noch gar nicht. Dann fahr ich mal zu VW und lass das mal prüfen.
     
  4. #4 fuchs_100, 14.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Teilbezeichnung steht meistens drauf. Aufgrund der Bedienungsanleitung sollte es auf jeden Fall erkennbar sein.
     
Thema: Radio geht von alleine aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 6 radio geht immer aus

    ,
  2. golf 3 radio geht nicht an

    ,
  3. Golf 6 Radio geht an und aus

    ,
  4. vw radio geht aus,
  5. golf 4 radio geht immer aus,
  6. golf 6 radio geht aus,
  7. polo 6n radio geht aus,
  8. radio geht von alleine aus Golf VI,
  9. eos radio geht wieder an,
  10. audi a3 8l radio geht nicht von aleine aus,
  11. radio geht immer aus nach paar sekunden,
  12. golf 4 radio geht nicht von alleine an,
  13. radio geht nach min aus,
  14. audi radio geht aus,
  15. golf 3 radio geht aus,
  16. radio geht aus audi,
  17. golf radio geht aus,
  18. Golf 4 radio geht aus,
  19. radio geht in VW von alleine an,
  20. radio geht aus passat 35i,
  21. radio geht aus fahrt,
  22. radio geht einfach so aus,
  23. vw radio geht aus und an,
  24. radio geht von alleine an,
  25. vw radio geht von alleine aus
Die Seite wird geladen...

Radio geht von alleine aus - Ähnliche Themen

  1. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

    RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  2. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  3. Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

    Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?: Hallo! Ich bin neu im Forum :blink: und habe folgende Frage: Ich fahre einen Polo 6KV EZ:1996. Ich habe ein älteres Sony-Radio eingebaut. Zuerst...
  4. Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus

    Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus: Hallo zusammen, habe in meinem A3 standardmäßig das große MMI- Radio drin mit Navigationssystem und DVB-T Tuner. Seit ca. 6 Wochen bleibt die...