Radio geht einfach aus

Diskutiere Radio geht einfach aus im Audi TT 8N Forum im Bereich Audi TT, TTS, TTRS; Moin, seit gestern komisches Problem in meinem TT. Radio geht von selbst aus und bleibt dann aus. Muss es dann immer selbst wieder anmachen....

  1. Ranier

    Ranier Gast

    Moin,

    seit gestern komisches Problem in meinem TT. Radio geht von selbst aus und bleibt dann aus. Muss es dann immer selbst wieder anmachen. Der Kurze hat zwar schon knapp 12 Jahre aufm Buckel aber das Radio dürfte doch nicht spinnen, oder?
     
  2. #2 fuchs_100, 15.03.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Originalradio? Welches Gerät ist denn verbaut? Ansonsten irgendwelche Ausfälle im Fahrzeug erkennbar? Schaltet sich das Gerät dann anschließend auch wieder selbst aus beim Abziehen des Schlüssels und schaltet es sich wieder ein beim Einschalten der Zündung?
     
Thema: Radio geht einfach aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio geht immer aus

    ,
  2. audi a1 radio geht aus

    ,
  3. Audi A1 Radio problem

    ,
  4. audi a6 radio geht immer aus,
  5. Audi A8 Radio geht aus,
  6. audi tt 8n radio geht nicht automatisch an oder aUS,
  7. audi tt bj.02 radio geht aus,
  8. tt 8j radio schaltet aus,
  9. q5 radio geht aus,
  10. golf6 radio geht einfach aus,
  11. a6 4b radio geht nicht aus,
  12. audi a6 radio schaltet sich selber aus,
  13. audi a6 radio geht aus und an,
  14. a3 Radio geht aus,
  15. audi a1 radio geht selbst aus,
  16. radio von audi q5 geht immer von alleine an,
  17. internet-radio geht immer aus,
  18. audi a6 autoradio schaltet sich von selbst,
  19. internet radio geht einfach aus,
  20. A1 Radio Problem,
  21. audi a6 radio geht einfach aus,
  22. audi tt 8 n radio geht aus,
  23. audi radio geht von alleine an,
  24. bei audi a1 setzt das radio immer wieder aus,
  25. audi a6 4b radio geht immer aus
Die Seite wird geladen...

Radio geht einfach aus - Ähnliche Themen

  1. RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET

    RADIO GEHT AN OBWOHL AUsGESCHALTET: Hallo, nachdem ich das Müffeln der Klima so langsam in den Griff bekommen habe, nun ein andere Frage bezüglich des Radios Modell Concert. Mein...
  2. Auto geht aus wenn Radio eingeschalten

    Auto geht aus wenn Radio eingeschalten: Habe seit Wochen das Problem, dass das Auto wenn Temperatur erreicht ist, mehrfach ausgeht, aber gleich wieder anspringt. Jetzt habe ich das Radio...
  3. Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?

    Sony-Radio beim 6KV geht während der Fahrt aus. Wer kann helfen?: Hallo! Ich bin neu im Forum :blink: und habe folgende Frage: Ich fahre einen Polo 6KV EZ:1996. Ich habe ein älteres Sony-Radio eingebaut. Zuerst...
  4. Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus

    Beleuchtung der Tasten am Radio funktioniert nicht mehr/ Radio geht einfach aus: Hallo zusammen, habe in meinem A3 standardmäßig das große MMI- Radio drin mit Navigationssystem und DVB-T Tuner. Seit ca. 6 Wochen bleibt die...