Radio Gamma

Diskutiere Radio Gamma im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo liebe Audi + VW Freunde! Hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Mein Gamma Kassettenradio (A4 B5 EZ: 1997) ist gestern, ohne das ich etwas am...

  1. VFA

    VFA Gast

    Hallo liebe Audi + VW Freunde!

    Hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Mein Gamma Kassettenradio (A4 B5 EZ: 1997) ist gestern, ohne das ich etwas am Radio gedrückt oder verstellt habe, von Radio- auf Kassettenbetrieb gewechselt! Könnt ihr mir bitte verraten, wie ich jetzt wieder das Radio eingestellt bekomme und was evtl. die Ursache gewesen sein kann??? Zu meiner Ehrenrettung sei vielleicht gesagt, dass ich das Auto erst seit 4 Wochen fahre! Vielen Dank für eure Hilfe und allseits Gute Fahrt!
     
  2. #2 fuchs_100, 14.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das Gerät hat doch, soweit ich mich erinnere, eine Mode-Taste. Darüber müsste sich der Wechsel des Betriebsmodus durchführen lassen.
     
  3. VFA

    VFA Gast

    Hallo fuchs_100,

    vielen Dank für deine Antwort! Eine Mode-Taste hat das Radio allerdings nicht!!! Hast Du vielleicht noch einen anderen Vorschlag, oder muss ich mich doch mal an die Werkstatt wenden?
    Besten Dank im Voraus!
     
  4. #4 fuchs_100, 18.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ok dann bleibt noch:
    • FM-Taste drücken
    • Beide Pfeiltasten zum Spulen drücken.
     
  5. VFA

    VFA Gast

    @fuchs_100

    es hat funktioniert! Jetzt kann ich wieder "heimlich" Helene Fischer hören ;-)

    Besten Dank für die Hilfe und immer eine Gute Fahrt!
     
  6. #6 fuchs_100, 20.11.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Freut mich^_^
     
Thema: Radio Gamma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi radio gamma 1993 anleitung

    ,
  2. audi radio gamma

Die Seite wird geladen...

Radio Gamma - Ähnliche Themen

  1. Radio Gamma 1993 codieren

    Radio Gamma 1993 codieren: Hallo, habe Radio Gamma ( Bj. 1993), aber keine Bedeinungsanleitung. Weiss jemand welche Tasten wie lange zu drücken sind, damit der Code über de...
  2. Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?

    Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich?: [gelöst] Radio Gamma - welche CD-Wechsler möglich? Hallo zusammen Der CD-Wechsler aus meinem Passat ist defekt (eject funtionierte nicht,...