Radio Empfang bricht kurz nach starten des Motors ab

Diskutiere Radio Empfang bricht kurz nach starten des Motors ab im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich seit gestern folgendes Problem mit meinem Audi A3 8P: Wenn ich den Motor...

  1. Larsss

    Larsss Gast

    Hallo Leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar hab ich seit gestern folgendes Problem mit meinem Audi A3 8P:

    Wenn ich den Motor anschalte, habe ich glasklaren Radioempfang, ca nach 30-60sekunden bricht der Empfang komplett weg sprich nur noch Rauschen. Schalte ich den Motor dann aus, zieh den Schlüssel und mach ihn erneut an, ist der Empfang wieder komplett vorhanden für wie o.g. 30-60 Sekunden.

    Kennt jemand das Problem? Und hat evtl. eine Lösung parat?
     
  2. Larsss

    Larsss Gast

    Es handelt sich um das Original Radio, kein selbst eingebautes oder verändertes.
     
  3. #3 fuchs_100, 08.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Was passiert denn, wenn du den Motor nicht startest und nur die Zündung anlässt oder nur dein Radio einschaltest? Welches Gerät hast du denn verbaut und von wann ist das Fahrzeug?
     
Thema: Radio Empfang bricht kurz nach starten des Motors ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechter radioempfang nach motorstart

    ,
  2. audi radio empfang weg

    ,
  3. audi a3 radio rauschen

    ,
  4. audi a3 sportback rauschen im radio,
  5. t30 schlechter radioempfang,
  6. nissan t30 radioempfang Motorstart,
  7. radioempfang ausfällt nach motorstart,
  8. A3 kein Radioempfang,
  9. radio rauscht nach starten des motors,
  10. passat 3c radio rauscht nach zündung an,
  11. radiosender nach starten weg,
  12. passat 3c versteckte schlechter radioempfang,
  13. audi a3 8p autoradio problemen,
  14. autoradion audi a4 zu wenig empfang,
  15. a3 sportback Radio problem,
  16. audi a3 8p kein digital radio empfang,
  17. audi a4 radio stört,
  18. autoradio radio empfang bricht ab,
  19. polo 86c radio rauschen,
  20. radioempfang motor,
  21. a3 8p radio rauscht,
  22. audi a3 8p radio neu starten beim motorstart,
  23. audi a3 8p kein radioempfang ,
  24. problem mit radioempfang bei vw bora,
  25. autoradio empfang reißt ab
Die Seite wird geladen...

Radio Empfang bricht kurz nach starten des Motors ab - Ähnliche Themen

  1. Kein Radio Empfang trotz ext Antenne

    Kein Radio Empfang trotz ext Antenne: Hallo In meinem A6 Avant Bj 2001 ist einfach der Radioempfang sehr schlecht. Ich hab schon alles gelesen aber mein Problem taucht hier nicht auf....
  2. Radio Empfang

    Radio Empfang: Hallo, Bei meinem VW Bora BJ. 2001 hat der Radio bis jetzt imm ohne probleme Funktioniert. Plötzlich war der Empfang schlecht und ständig ein...
  3. kein Radio-Empfang

    kein Radio-Empfang: grüße . habe mir vor kurzen das neue JVC KD AVX1 einbauen lassen , vom profi !!! und habe jetzt kein sauberen empfang und sender findet es...
  4. Miserabler Radio Empfang

    Miserabler Radio Empfang: Hallo Leute, bin seit ca. einem halben Jahr stolzer Audi Besitzer und habe seit ca. 2 Monaten Probleme mit meinem Radio Empfang. Erstmal...
  5. Schlechter Radio-Empfang

    Schlechter Radio-Empfang: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend Hilfe !!!!!! Habe in meinem Golf 4 TDI ein Navigatinssystem eingebaut (Blaupunkt TravelPilot DX52)...