Radio-Einbau Polo 2F

Diskutiere Radio-Einbau Polo 2F im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo! wollte mal fragen ob es normal ist, dass beim POlo 2F das Iso-Radio nicht reinpasst? HAbe ein neues Rockford-Radio gekauft und jetzt...

  1. #1 RobbyG40, 18.04.2004
    RobbyG40

    RobbyG40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    wollte mal fragen ob es normal ist, dass beim POlo 2F das Iso-Radio nicht reinpasst?

    HAbe ein neues Rockford-Radio gekauft und jetzt fehlt mir ca. 1 Centimeter Platz nach hinten in den Schacht, das Radio steht über...

    Dachte erst es liegt am Kabelsalat aber den habe ich auch schon weggestopft...
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    da die "modernen" Radio meisten hintnen dran Kühlrippen o.ä. haben, passen diese meist nicht in den Schacht. die "Stütze" die du hinten im Radio schacht siehst einfach etwas weg dremeln...
     
  3. #3 MichaG40, 19.04.2004
    MichaG40

    MichaG40 Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] ich besitze auch nen 2f als G40 und habe mein Rockford-Fosgate 9110R wunderbar eingebaut bekommen. Du solltest überprüfen ob du die sperrklammern richtig angebaut hast (das sind die and der Radioseite zum arretieren. ansonsten kanns nur der Kabelsalat sein..
     
  4. Andy

    Andy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe Problem bei meinem alten G40 da ist das Radio auch an dem Plastik wo der Stopfen zum arretieren des Radios reinkommt angestanden. Einfach ausschneiden und fertig.

    Ps: war ein Sony Radio mit schönen Kühlrippen [​IMG]
     
  5. Sven81

    Sven81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch hinten denn Halter entfernt.
    Dann haben auch die Kabel mehr Platz. [​IMG]
     
  6. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorsicht bei CD-Tunern, da sich die Rüttelfestigkeit verschlechtert!

    Hatte auch das Problem mein altes Blaupunkt Accapulco hat wunderbar gepasst.
    Das neue Blaupunkt Los Angeles stand ca 1/2 Zentimeter raus und hat sich aber nicht tiefer bewegen lassen.
    Letzten Endes waren es bei mir aber die Kabel!

    MfG Blacky
     
Thema: Radio-Einbau Polo 2F
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 86c radio einbau

    ,
  2. VW Polo 86c Radio einbauen

    ,
  3. vw polo 86c radio einbau

    ,
  4. polo 86c radio einbauen,
  5. autoradio einbau polo 86c,
  6. radioschacht polo 86c,
  7. polo baujahr 1997 autoradio einbauen,
  8. iphone 5 hülle chanel,
  9. polo 86c radio passt nicht,
  10. vw polo 2 86c radio,
  11. autoradio einbauen vw polo 4,
  12. radio einbau polo 86c,
  13. polo 86c autoradio,
  14. Einbau radio vw polo baujahr 1997,
  15. 5,
  16. radio polo 86c 2f,
  17. blaupunkt autoradio Accapulco,
  18. polo 86c 2f radio,
  19. polo 86c 2f radio einbauen,
  20. pioneer radio passt niht in vw polo,
  21. autoradio alpha polo 2f,
  22. 86c radio alpha kabel,
  23. polo 86c gerader cd-radio einbau,
  24. 86c2f radio einbauen,
  25. welche radios passen in den polo 86 c
Die Seite wird geladen...

Radio-Einbau Polo 2F - Ähnliche Themen

  1. Radio im tt einbauen

    Radio im tt einbauen: Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...
  2. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...