Radio Delta Adapter zum Anschluß

Diskutiere Radio Delta Adapter zum Anschluß im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Radio Delta Adapter zum Anschluß Ich habe mir ein Radio Delta VI (Doppeldingerät) mit CD-Laufwerk erstanden, dass ich in meinen Golf IV einbauen...

  1. Inno97

    Inno97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Radio Delta Adapter zum Anschluß

    Ich habe mir ein Radio Delta VI (Doppeldingerät) mit CD-Laufwerk erstanden, dass ich in meinen Golf IV einbauen möchte (werkseitig Radio Gamma V). Jetzt das Problem: Die VW Radio´s der 6. Generation weisen einen sog. Quadlockstecker auf (im Gegensatz zu den bisherigen ISO-Steckern). Weiß jemand ob es dafür Adapter gibt (das gleiche gilt für den Antennenanschluß). Teilenummer wäre super!
     
  2. #2 Martin R, 14.03.2003
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal beim Media-Markt.

    Ansonsten gibt es solche Adapter bei VW.
     
  3. #3 AndreasK, 14.03.2003
    AndreasK

    AndreasK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mal hier: http://www.vag-forum.de/showthread.php?s=&...=&threadid=4028
    Die alte Leier mit "Suchfunktion benutzen ... " lass' ich mal weg . [​IMG]

    Gruß,
    Andreas
     
  4. #4 ZYLORIC, 15.03.2003
    ZYLORIC

    ZYLORIC Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2002
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    skn bietet seine Adapter zum Verkauf an:
    Delta Adapter

    Nimm doch einfach per PN mit ihm Kontakt auf.
     
  5. #5 EricGTI, 18.03.2003
    EricGTI

    EricGTI Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    der adapter vom 5er bmw modelljahr 99 der geht (mußt dann noch ein kabel durchtrennen glaube das blaue war es weil da + drauf ist das würde das radio zerstören. hatte auch das delta radio drin zum glück ist es raus.bekommst du überall zu kaufen media markt oder so oder direkt bei bmw .Vw hat leider keine adapter. dann brauchst du noch einen farat adapter für die antenne
     
Thema: Radio Delta Adapter zum Anschluß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw radio delta anschlüsse

    ,
  2. radio delta anschlüsse

    ,
  3. vw delta radio an iso anschliessen

    ,
  4. delta adapter,
  5. anschlussplan delta radio,
  6. VW Radio Delta 6 Doppel-Din Schaltplan,
  7. anschlußplan delta 6,
  8. Anschlussleitung vw delta,
  9. anschlüsse Radio Delta,
  10. VW Radio Delta 6 in Golf 4 einbauen,
  11. vw Delta radio anschluss,
  12. anschlüsse vw delta6,
  13. radio delta anschlussseite,
  14. usb aux autoradio delta vc,
  15. vw radio delta 6 anschlüsse,
  16. autoradio delta vw 2003,
  17. Delta 6 Radio in Golf 4 einbauen,
  18. wie einbauen bei golf 4 radio delta 6,
  19. radio delta 6 ausbauen,
  20. anschlussbelegung vw radio delta 6,
  21. radio delta passat modelljahr 2003 ausbauen,
  22. golf 4 radio delta 6 iso,
  23. vw radio delta 6 anschlussbelegung,
  24. delta6 radio vw antennenanschluss,
  25. Passat delta 6 ausbau
Die Seite wird geladen...

Radio Delta Adapter zum Anschluß - Ähnliche Themen

  1. VW Radio Delta wiederbelebt

    VW Radio Delta wiederbelebt: :lock:Mein VW-Radio Delta hatte ich ins Koma versetzt -keine Anzeige,kein Ton mehr. Nun läuft es wieder -glücklicherweise, wenn man herausfindet,...
  2. Radio Delta Ausbau

    Radio Delta Ausbau: Hallo, ich versuche gerade aus meinem Passat (Bj. 2003) das Radio Delta auszubauen. Bis zu den Steckern kein Problem, sowohl Antennenstecker als...
  3. Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen

    Suche Radio Delta 6 mit 2 DSP Einstellungen: hallo, suche ein vw radio delta 6 und zwar das neuere modell mit nur noch 2 dsp einstellungen (softwarestand 06/2003). preis ist...
  4. Delta 6 Radio einstellen

    Delta 6 Radio einstellen: hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim vw delta 6 ins menue komme? möchte die gala einstellung anpassen, verkehrsfunklautstärke usw....
  5. Kein adapter kabel für radio delta (golf4)

    Kein adapter kabel für radio delta (golf4): Kein adapter kabel für radio delta (golf4) Ich haben in meinem golf 4 modeljahr 2003 das doppel din radio delta drin wollte mir ein neues radio...