Radio Composition Media - Album Cover

Diskutiere Radio Composition Media - Album Cover im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Zusammen, leider gibt es hier kein reines Radioforum, lasse mich aber gerne auf eines verweisen. Daher erstmal hier, von was hängt es ab,...

  1. #1 Rouladenliebhaber, 17.03.2018
    Rouladenliebhaber

    Rouladenliebhaber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    leider gibt es hier kein reines Radioforum, lasse mich aber gerne auf eines verweisen.

    Daher erstmal hier,

    von was hängt es ab, ob mir auf dem Display das Albumcover gezeigt wird oder nicht?

    Benötigt das jpg bestimmte Spezifikationen?

    Danke schon vorab für die Unterstützung
     
Thema: Radio Composition Media - Album Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio composition media Albumcover

    ,
  2. vw composition media album cover

Die Seite wird geladen...

Radio Composition Media - Album Cover - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...