Radio CDR-22

Diskutiere Radio CDR-22 im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hi ich möchte mir einen a6 bj 2007 anschaffen, es ist ein Radio CDR-22 drin...jetzt meine frage dazu: kann dieses radio mp3 abspielen bzw kann ich...

  1. #1 A6S-Line, 11.02.2011
    A6S-Line

    A6S-Line Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich möchte mir einen a6 bj 2007 anschaffen, es ist ein Radio CDR-22 drin...jetzt meine frage dazu: kann dieses radio mp3 abspielen bzw kann ich nen stick/mp3 player anschließen?
    danke im vorraus^^
     
  2. #2 fuchs_100, 12.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    CDR-22? Was soll das für ein Radio sein? Ist nix von Audi. Mach mal ein Bild davon. Laut Google scheint das ein Porsche Gerät zu sein.

    Wenn dem so ist (was auch immer das im A6 sucht:huh:) kannst du aber auch bei dem Radio einen virtuellen CD-Wechsler anschließen (ich empfehle den Solisto) und daran kannst du beispielsweise einen USB-Stick (normal 6 CD-Ordner mit jeweils 99 MP3-Dateien - bei Porsche sind evtl. sogar 10 CD-Ordner möglich mit jeweils 99 Liedern) oder auch einen I-Pod anstecken.
     
  3. #3 A6S-Line, 12.02.2011
    A6S-Line

    A6S-Line Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi
    danke für die antwort, das sind die daten die in der verkaufsbeschreibung stehen. vieleicht sagt dir das mehr^^

    Radio CDR-22,
    Radio mit CD-Wechsler 6-fach,
    Navigationssystem: für DVD, mit DVD inklusive MMI,
    Multi Media Interface MMI,
    Multi-Funktions-Display,
    Handyvorbereitung Bluetooth: Bluetooth mit Mittelarmlehne.
     
  4. #4 fuchs_100, 12.02.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Achso ja, MMI.

    Gibt aber soweit mir bekannt ist, verschiedene MMI-Versionen. Da müsstest du mal im Handschuhfach schauen, ob dort neben dem Wechsler zusätzlich links noch ein AMI (Audi Music Interface) vorhanden ist. Das ist im Prinzip sowas wie der Solisto, den ich vorher beschrieben habe. Man kauft sich je nachdem das passende Adapterkabel zum AMI und kann dort USB, I-Pod oder MP3-Player anschließen (Aux). Oder frag den Verkäufer, wenn du den Wagen noch nicht hast, ob der ein AMI besitzt.

    Aufgrund von der Beschreibung her, glaub ich es jedoch fast nicht, weil das würde man normal extra aufzählen als Ausstattungsextra.
     
Thema: Radio CDR-22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radio CDR-22

    ,
  2. becker cdr 22

    ,
  3. cdr 22

    ,
  4. Radio CDR 22 ,
  5. porsche cdr 22,
  6. cdr 22 radio,
  7. Porsche CDR 22 mp3,
  8. porsche radio cdr 22,
  9. audi radio cdr 22,
  10. CDR-22,
  11. becker radio CDR 22,
  12. porsche radio cr 22,
  13. porsche cd radio cdr 22,
  14. audi Radio CDR-22,
  15. porsche cdr22,
  16. Radio (CDR-22),
  17. porsche CDR22 mp3,
  18. vw radio cdr-22,
  19. cdr22,
  20. vw cdr-22,
  21. f,
  22. PORSCHE CR-22,
  23. cdr22 mp3,
  24. radio anschluß cdr 22,
  25. cdr 22 mp3
Die Seite wird geladen...

Radio CDR-22 - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...