Radio/CD

Diskutiere Radio/CD im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo, bin immer noch auf der Suche nach der besten Lösung. Ich habe in meinem 3B Variant ein Beta Radio. Jetzt möchte ich aber auch CD hören....

  1. #1 streible, 27.12.2004
    streible

    streible Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin immer noch auf der Suche nach der besten Lösung. Ich habe in meinem 3B Variant ein Beta Radio. Jetzt möchte ich aber auch CD hören. Kann ich einen 1-fach oder 6-fach CD-Spieler (VW) auch an ein Gamma IV anschließen oder brauche ich den Gamm V?Ist ein Einbau im DIN-Schacht (mit Klimatronic) machbar?
    Gibt es Alternativen (z.B. unter dem Sitz/im Hanschuhfach)? Welches Nicht-VW-Gerät eignet sich denn?

    Gruß

    Stephan
     
  2. #2 Mickey0123, 28.12.2004
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hallo...


    ein orginal cd-player bzw din-schachtplayer lässt sich immer dann an ein orginalradio anschließen, wenn auf dem radio die entsprechende taste cd ist...beim neueren beta müßte dies machbar sein...


    einen fremd cd wechlser läßt sich normalerweise dann auch an so einem radio anschließen. dafür gibt es spiezielle adapterleitungen für..ö die du unter www.conrad.de ausfindig machen kannst...

    allerdings solltest du bedenken...das so manches radio-wechslerpaket meistens billiger ist, als die nachrüstung eines orginalplayers bzw nur der kauf eines wechlsers....

    blaupunkt und kennwood z.b. haben da ziemlich günstige paketpreise...


    der 6 bzw 10 fach wechsler lässt sich prima hinten links hinter der verkleidung verstecken...dort wo er auch orginal sitzt...entweder holst du dir dafür einen orginal cd-wechlserhalter...oder mußt halt den verbandskasten bzw das warndreieck in die reserverad mulde verbannen


    gruß mickey
     
  3. #3 benkivr6, 28.12.2004
    benkivr6

    benkivr6 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]

    wenn du einfach nur cd hören willst ohne mp3 und vor allem einfach altes radio raus und neues rein, dann such mal bei ebay nach nem rhapsody von vw.kann halt nur kein mp3, aber ansonsten ausgestattet wie ein gamma
     
Thema: Radio/CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw Passat 3b cd Radio

    ,
  2. vw passat 3b cd hören

    ,
  3. vw cd radio für passat 3bg nachrüsten

    ,
  4. vw passat radio cd anschließen,
  5. passat 3b cd radio,
  6. cd hören vw polo,
  7. vw radio cd 3bg,
  8. cd radio anschließen vw passat,
  9. streible,
  10. beta radio vw cd hören
Die Seite wird geladen...

Radio/CD - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...