radio cd für a6 c4

Diskutiere radio cd für a6 c4 im Audi A6, S6, RS6 Forum im Bereich Audi Forum; hallo. kann mir jemand bei der suche nach nem original radio mit cd wechsler für meinen quattro bj 97 behilflich sein.bei audi zahlst man sich ja...

  1. #1 geldralf, 25.09.2010
    geldralf

    geldralf Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    kann mir jemand bei der suche nach nem original radio mit cd wechsler für meinen quattro bj 97 behilflich sein.bei audi zahlst man sich ja nen wolf für die alten dinger.möchte aber den innenraum nicht mit dem modernen blinkenden (mochtegern chrom design)verhaun.:hilfe:
    danke im voraus
    gruss ralf
     
  2. #2 fuchs_100, 26.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Da bräuchtest du dann ein Audi Delta Radio und den passenden CD-Wechsler dazu, sowie das Kabel. Sind möglicherweise eher selten und evtl. dadurch auch etwas teurer zu bekommen.

    Was war denn bisher verbaut? Weißt du welches Soundsystem vorhanden ist?
     
  3. #3 geldralf, 26.09.2010
    geldralf

    geldralf Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    in dem wagen ist die radioanlage gamma cc verbaut.funktioniert tadellos,aber bei nem guten angebot würde ich evtl nachrüsten,da der wagen noch lange in meinem besitz bleiben soll:bounce:
     
  4. #4 fuchs_100, 26.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Also ein Delta Radio sollte eher weniger das Problem werden, wie ich gerade in eBay gesehen hab. Sind nicht mal teuer. Das passt auch 1:1 zu deinem System. Schwieriger wird da eher, einen Wechsler zu bekommen. Die neuen Wechsler passen nämlich nicht.

    Original Audi Radio Delta CC plus CD-Wechsler bei eBay.de: Radios, DVD-Player -Wechsler (endet 03.10.10 15:12:42 MESZ)

    Evtl. wird das was, aber wie gesagt, es ist selten und daher evtl. als Komplettpaket teuer. Radio alleine wäre weniger das Problem.

    Evtl. gibt es hierfür auch virtuelle CD-Wechsler, welche mittels USB-Stick gefüttert werden. Dabei aber immer explizit beim Anbieter vorher auf passgenauigkeit nachfragen, denn das Audi Delta Gerät ist hier ein Sonderfall! Darum passt auch explizit nur der eine einzige Audi-Wechsler dran.
     
  5. #5 geldralf, 26.09.2010
    geldralf

    geldralf Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    danke für die infos,werde das gebot im auge behalten.
    hoffentlich klappts.
    ciao
     
Thema: radio cd für a6 c4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches radio audi c4

    ,
  2. audi a6 radio

    ,
  3. audi delta cd wechsler

    ,
  4. A6 C4 usb wechsler,
  5. audi c4 original radio,
  6. audi a6 c4 radiotausch,
  7. cd wechsler original audi a6 c4,
  8. audi c4 radio,
  9. a6 c4 radio,
  10. audi a6 c4 mp3 ,
  11. welche autoradios wurden in den audi a6 c4 verbaut?,
  12. welches cd radio passt in audi a6 4b,
  13. wie bekomme ich das autoradio beim audi a6 baujahr 97 raus,
  14. audi a6 4b cd radio,
  15. welche autoradio passt für audi a6,
  16. audi c4 anderen radio,
  17. Welches Radio passt in Audi A6 4B,
  18. auto radio audi a6 c4,
  19. a6c4 usb nachrüsten,
  20. anschlusskabel audi a6 4f cd wechsler passt nicht,
  21. audi a6 cd radio,
  22. audi a6 c4 cd-radio,
  23. welcher cd cd wechsler passt an audi a6 c4,
  24. welches radio passt bei audi a6 c4,
  25. autoradio audi a6 c4 mp3
Die Seite wird geladen...

radio cd für a6 c4 - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...