radio beta code entsperren

Diskutiere radio beta code entsperren im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo ich habe im ebay einen radio beta von 1996 ersteigert der verkäufer hatt zugesichert mit code natürlich wahr der code jetzt doch nicht dabei...

  1. andy67

    andy67 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe im ebay einen radio beta von 1996 ersteigert der verkäufer hatt zugesichert mit code natürlich wahr der code jetzt doch nicht dabei .Kann der audi händler den code entsperren wenn ich nachweiße das ich den radio ersteigert habe danke
     
  2. #2 fuchs_100, 16.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja, Radiocode kann seitens Audi-Händler erfragt werden. Kommt halt jetzt drauf an, wie kooperativ der Händler ist.
     
  3. andy67

    andy67 Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    nachtrag der freundliche audi händler will fürs entsperren 20 euro ohne worte !!
     
  4. #4 fuchs_100, 18.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Ja passt doch. Wo ist das Problem?
     
Thema: radio beta code entsperren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw alpha radio code knacken

    ,
  2. audi a4 b5 radio code verloren

    ,
  3. vw radio alpha code verloren

    ,
  4. vw radio beta entsperren,
  5. vw beta radio entsperren,
  6. audi beta radio code,
  7. autoradio entsperren,
  8. vw beta radio code knacken,
  9. vw beta radio code liste,
  10. radio beta code,
  11. radio beta code eingeben,
  12. vw beta radio code eingeben,
  13. vw radio beta 4 code knacken,
  14. audi beta autoreverse code,
  15. beta radio code,
  16. vw alpha radio code vergessen,
  17. alpha radio code verloren,
  18. bera 4 code knacken,
  19. audi a4 radio code eingeben beta,
  20. radio im pkw ohne code entsperren,
  21. audi beta code verloren,
  22. audi a4 b5 radio beta code eingeben,
  23. radio alpha code verloren,
  24. vw alpha radio code verloren,
  25. radiocode vw beta verloren
Die Seite wird geladen...

radio beta code entsperren - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  3. Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5

    Bedienungsanleitung VW Radio Beta 5: Hallo zusammen, wer kann mir eine Bedienungsanleitung für ein VW Radio Beta 5 als PDF Datei zu Verfügung stellen? Danke schon einmal hasi5
  4. Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung

    Hilfe!beta radio Code Eingabe?? Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem beta radio bei meinem gebraucht gekauften Passat BJ 95. Nachdem die Batterie ausgewechselt wurde, erscheint...