Radio bei Passat echt ein Drama

Diskutiere Radio bei Passat echt ein Drama im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, bin seit heute neu hier. Habe mal eine Frage: Habe einen VW Passat Bj 08/2003 [img] es ist ein Kassettenradio drin ( BETA ) mit diesem...

  1. #1 sidius25, 02.05.2004
    sidius25

    sidius25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin seit heute neu hier. Habe mal eine Frage:
    Habe einen VW Passat Bj 08/2003 [​IMG] es ist ein Kassettenradio drin ( BETA ) mit diesem Radio funktioniert die Freisprecheinrichtung und auch die Funktionen die man vom Lenkrad aus steuern kann.

    Aber wer möchte in der heutigen Zeit Kassette hören?

    Gibt es die Möglichkeit das CD-Radio vom 5er Golf im Passat einzubauen: http://www.votex-shop.de/is-bin/INTERSHOP....ion5Name=Radios
    (Das RCD300!!!!!!!!!!!)

    Das sieht optisch echt super aus. Finde es sehr armselig, dass es für den Passat keine Ordentlichen CD-Radios gibt! [​IMG]

    Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke schon mal im vorraus [​IMG] [​IMG]
     
  2. n246m

    n246m Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ob das cd radio vom golf rein geht oder nicht - keine ahnung, dazu fehlen zu viele infos:

    welche anschlüsse hat der vom golf etc....

    aber mein tip:

    becker cd radio (gibts in allen beleuchtungsfarben: audi rot, vw blau etc..) -
    schaut super aus, geht super (in allen test ganz vorne) - billiger und mit dem entsprechenden dietz adapter gehen auch die funktionen auf deinen lenkrad - freisprech so oder so.....

    schau unter www.becker.de

    lg
    [​IMG]
     
Thema: Radio bei Passat echt ein Drama
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/7087-radio-passat-echt-drama.html

    ,
  2. Passat 35i Radio

    ,
  3. welches autoradio ist im passat bj2001

    ,
  4. anschluss autoradio becker be 7087,
  5. steckerbelegung vw beta passat 3b,
  6. radio beta verkabelung,
  7. vw passat radio beta belegung,
  8. radio einbauen beim passat bj 2000,
  9. suche original beta radio vw passat bj.2004,
  10. passat 35i verkabelung radio beta,
  11. autoradio passat baujahr 1998,
  12. vw autoradio passat 2003,
  13. pin belegung vw beta bj 2004,
  14. radio pinbelegung passat 35i,
  15. passat bj 99 radio belegung,
  16. anschlüsse radio beta bj 2000,
  17. belegungsplan radio RCD 300 VW Passat,
  18. Welches Autoradio für Passat Modell 2003,
  19. iso pinbelegung im vw passat bj 2004 ,
  20. anschlüsse radio beta passat,
  21. suche kasettenradio und CDradio komplett für VW Passat bj:2003,
  22. anschlussplan radio beta passat b3 bj 1998
Die Seite wird geladen...

Radio bei Passat echt ein Drama - Ähnliche Themen

  1. Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

    Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003: Hallo alle miteinander. Ich habe folgendes Problem: 1. Ich habe für meine Mutter einen Passat 3B gekauft. Bj. 2003. Der Vorbesitzer hatte zuvor...
  2. passat bj 2007 neues radio

    passat bj 2007 neues radio: moin moin, hab mir einen passat bj 2007 gekauft. mit navi radio, das mit kartenansicht (rns... ka welches genau) das grosse halt. jetzt meine...
  3. welches Radio für Passat 3BG BJ2001

    welches Radio für Passat 3BG BJ2001: hallo, ich möchte mir gerne ein autoradio mit MP3 funktion kaufen, könnt ihr da irgendein Radio empfehlen, was zum innenraum passt (schwarz) also...
  4. Suche RAdio Belegung vom Passat 35i mit aktiven LS

    Suche RAdio Belegung vom Passat 35i mit aktiven LS: Hi, suche ne Belegung für ienen bekannten. Er hat nen 35i und aktive LS, nur wissen wir nicht welche Kabel für was sind... Hat jemand so einen...
  5. Passat + Radio Beta

    Passat + Radio Beta: Hallo, hab mir vor einer woche einen gebrauchten Passat gekauft (Baujahr 1998). Jetzt ist mir heute aufgefallen das die Boxen auf den...