Radio aufrüsten ?

Diskutiere Radio aufrüsten ? im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Tach Audifreeks, habe folgenes Problem: ich besitze einen A3 Modell 2001 und darin befand sich beim Kauf ein Chorus-Radio ohne...

  1. #1 Chris79, 17.06.2002
    Chris79

    Chris79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach Audifreeks,
    habe folgenes Problem:
    ich besitze einen A3 Modell 2001 und darin befand sich beim Kauf ein Chorus-Radio ohne Wechslersteuerung. Nun habe ich mir einen Concert II besorgt und musste feststellen das dieser komplet anders angesteuert wird mit einem Car-Bus den mein Wagen nicht besitzt.
    Das heißt nun das der Radio nicht mit der Zündung an geht, die Beleuchtung nicht funktioniert, er sich nach ca 60min ausschaltet und die vorderen Boxen nur bei jedem 10ten mal funktionieren.
    Wollte nun wissen ob es jemanden gibt, der dieses Problem kennt und eine Lösung dafür hat bzw mir sagen kann welche Signale der Car-Bus liefert um dise "künstlich" zu produzieren.
    Chris
     
  2. #2 Hitm@n76, 27.06.2002
    Hitm@n76

    Hitm@n76 Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das Concert II in ein Fahrzeug ohne CAN-BUS nachzurüsten ist nicht möglich.

    Hitm@n76
     
Thema: Radio aufrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio keine wechslersteuerung was nun?

    ,
  2. audi a2 radio aufrüsten

    ,
  3. audi 8l autoradio geht aus bei zündung an

    ,
  4. a3 8l chorus 2 tastenbeleuchtung geht nicht,
  5. a3 8l radio schaltet nicht mit zündung,
  6. concert 2 geht nicht mit zündung ein audi a3 8l,
  7. 8L radio problem,
  8. vw polo radio aufrüsten,
  9. vw aufrüstung radio,
  10. rdio aufrüsten,
  11. Poiner Radio für adui s3 2001,
  12. audi a3 8l radio geht,
  13. pkw radio aufrüsten,
  14. audi s3 aufrüsten,
  15. vw passat radio aufrüsten,
  16. audi a3 8l radio geht nicht an pioneer,
  17. audi s3 8l radio mp3,
  18. vw alpha aufrüsten,
  19. a3 8l radio mp3,
  20. http://www.pkw-forum.de/19131-radio-aufruesten.html,
  21. audi a4 radio aufrüsten,
  22. audi s3 8l radio,
  23. vw autoradio alpha aufrüsten,
  24. audi a3 8p radio aufrüsten,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Radio aufrüsten ? - Ähnliche Themen

  1. Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise

    Radio Beta Ton nur Fahrerseite Hochtöner und ganz leise: Hi Forum. Ist ein Variant 2.0 Bj. 2001. Hatte nach dem kaufen so ein Tuningradio drin und keinen Ton, ausser vorne Fahrerseite und ganz hell und...
  2. Audi a4 b6 Strom fürn Radio

    Audi a4 b6 Strom fürn Radio: Hallo ich wollte mir ein Nachrüst Radio ein bauen hab mir alles geholt dafür ich hab es angeschlossen aber das Radio geht leider nicht an ich habe...
  3. Motorteleskopantenne an Beta Radio

    Motorteleskopantenne an Beta Radio: Hallo, bei meinem Jetta (ist ja quasi ein Golf deswegen hier die frage) ist die Teleskopantenne kaputt und nun wollte ich diese gegen eine...
  4. Android Radio

    Android Radio: Guten Tag, Hat jemand Erfahrung mit Android Display nachgerüstet beim Audi a4 B8. Ich bekomm kein Ton von den Apps wie Spotify usw auch nicht wenn...
  5. Radio Wechsel

    Radio Wechsel: Guten Tag, ich habe einen Tiguan 5N mit dem RNS315, das Radio hat eine Rückfahrkamera aber kein Bluetooth oder Apple CarPlay. Also würde ich gern...